zvezda
Zvezda zivot je
Wollte er dir nebenbei noch eine Rose verkaufen ?Die Gesichter wechseln doch eh im Zweimonatstakt.
Letztens stand bei mir ein Hermes-Inder mit Turban vor der Tür, der kein Wort deutsch sprach.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollte er dir nebenbei noch eine Rose verkaufen ?Die Gesichter wechseln doch eh im Zweimonatstakt.
Letztens stand bei mir ein Hermes-Inder mit Turban vor der Tür, der kein Wort deutsch sprach.![]()
Nein der DHL ist schon 13 Jahre der gleiche.Die Gesichter wechseln doch eh im Zweimonatstakt.
Ich bestelle ja wirklich schon wahnsinnig viel über prime, aber noch bei keiner einzigen sendung hat dhl nicht dann geliefert, an welchem datum es auch laut amazon kommen sollte, 100% trefferquote, ich lass aber an ne paketstation liefern.Für mich ist auch völlig klar, dass der Fahrer der ärmste Arsch im Glied ist. Der muss unter Bedingungen knechten und dann geht auch viel schief. Ich halte die Boten zum Beispiel nicht für Volltrottel und die wissen schon, wie sie ihren Job zu machen haben. Tauschen will ich mit denen auch nicht.
Trotzdem scheint es mir so zu sein, dass sich DHL kaputtspart und der Service und die Sicherheit einer Zustellung nicht garantiert ist. Hier in dem Bereich von Berlin, wo ich wohne, bestelle ich schon gar nichts mehr mit der Post. Ich habe nie Zettel im Briefkasten, persönlich stellt hier keiner was zu und ich darf das Ding dann in irgendeinen Späti abholen. Von den 5, die es hier in der Nähe gibt, weiß ich allerdings oft nicht welcher davon es ist und es ist eine tierische Schieberei jedes Mal. Auch die Packstation ist oft so überfüllt, dass ich die Sendung dann aus anderen Packstationen holen darf, die teilweise über 2km entfernt sind.
Wenn es wirklich wichtig ist, lass ich das zu meiner Mama schicken. Der Fahrer dort schafft es noch seinen Job zu machen, und da kriege ich das Zeug dann auch immer.
Ist ja schön für dichIch bestelle ja wirklich schon wahnsinnig viel über prime, aber noch bei keiner einzigen sendung hat dhl nicht dann geliefert, an welchem datum es auch laut amazon kommen sollte, 100% trefferquote, ich lass aber an ne paketstation liefern.

Es mag an der Paketstation liegen, gibt nix besseres und ich bestell nie wieder an meine Hausadresse, die Pakete werden dort auch als erstes abgelegt, heute 2 Stück zu 9 Uhr. Vielleicht liegst du auf einer Tour die dann der Bote nicht abarbeiten kann.Ist ja schön für dich
bei mir ist es fast umgekehrt, Pakete kommen so gut wie nie an dem von Amazon mitgeteilten Datum. In der Regel läuft das so ab:
- Bestellung aufgeben
- Auf Bestellung warten
- Lieferdatum ist vorbei
- Recherche wo das Paket ist: Variante a: bei irgendeinem Späti, der damit völlig überfordert ist
Variante b: ein paar Tage später eine Karte von einer Postfiliale wo es sein sollte ... denn es gibt da noch eine Variante. Man fährt zur Post um dort zu erfahren, dass die das gar nicht haben, sondern eine andere Filiale gemeint ist ...
Kaum zu glauben das wir in der selben Stadt leben![]()
Nicht ganz so schlimm, aber als ich heut an meiner Packstation (direkt auf halbem Weg zur Arbeit, buchstäblich nur 100 Meter Umweg) stand, stellte ich fest, dass DHL meine Ware an die Packstation am anderen Ende der Stadt geliefert hat, die wo man nirgendwo parken kann.

So nun hab ich was für euch. Hab nie Probleme mit DHL gehabt aber letzte Woche haben sie mir bewiesen wie dumm die sind. Hatte was bei ebay verkauft. Geh in Keller und hole ein alten Zalando Karton von meiner Freundin hoch, verpack das Zeug und schick es weg. Unten am Karton klebte natürlich noch unsere Adresse von der Zalando Zustellung. Nebenbei war ein Aufkleber auf dem Stand: Zugestellt 2015. Dachte mir so dumm werden die schon nich sein und hab nochmal Paket Band rüber geklebt aber bissl sehen konnte man unsere Adresse doch noch. Ich kleb das Ding zu, geh zur Post und schick es weg.... 2 Tage später kommt ein Zalando Paket bei uns an.... Mehr muss ich nicht sagen... Die waren echt zu dumm und haben mir mein eigenes Paket wieder zu geschickt. Ist manchmal auf schon schwer einfach mal umzudrehen und nachzuschauen...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen