Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Seit wann ist DHL eigentlich so scheisse?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Siehste! Weil Du am KT Top Event halt auch nie mitmachst. Gut, verständlich.... musst ja diszipliniert ausschlafen, Bass spielen, im Laber Thread posten, nebenbei ein wenig studieren u.s.w. Tja, mecker aber nicht wenn morgen Dein Leben halb vorbei ist und Du dann merkst.... ach hätte ich doch.....
Ja dann mach ich 2017 halt mit. Bitteschön, das habt ihr nun davon. Bedankt euch bei Schnitzel, wenn ihr eine Black Metal CD, vegane Schokolade und ein Alexis Ren Poster bekommt.

Ich klebe den neuen Adressaufkleber einfach über den alten, wer erwartet denn, dass DHL ein Paket umdreht. Das machen die höchstens dann, wenn sie einen Transportschaden vertuschen wollen. Darin sind sie so gut wie GLS.

Morgen wirds ne Woche seit es innerhalb Deutschlands verschickt ist :ulgy:
DNG9UH3.png

So... lege mich fest, am besten hier nur noch mich Hermes senden / versenden lassen.

Das Paketzentrum in Bremen ist, was Privatsendungen angeht, wirklich grottig geworden zu sein. Von Großabnehmern wie Amazon etc. geht alles innerhalb von ein paar Stunden durch. Wenn ich hingegen privat etwas erwarte / versende, dauert es zur Bearbeitung dort minimum 3 Tage. Aktuell auch wieder. Paket wurde Dienstag im Start Paketzentrum gescannt, seit dem hat sich nichts getan. :O_o:

So... lege mich fest, am besten hier nur noch mich Hermes senden / versenden lassen.

Das Paketzentrum in Bremen ist, was Privatsendungen angeht, wirklich grottig geworden zu sein. Von Großabnehmern wie Amazon etc. geht alles innerhalb von ein paar Stunden durch. Wenn ich hingegen privat etwas erwarte / versende, dauert es zur Bearbeitung dort minimum 3 Tage. Aktuell auch wieder. Paket wurde Dienstag im Start Paketzentrum gescannt, seit dem hat sich nichts getan. :O_o:
Versuchs doch mal per paketstation. Und per amazon prime qird man doch auch immer bevorzugt

Versuchs doch mal per paketstation. Und per amazon prime qird man doch auch immer bevorzugt

Das Start- bzw. Zielpaketzentrum Bremen ist grottig, da bringt es mir nichts, wenn ich über die Packstation etwas versende.

Die letzten Sendungen, die ich verschickt habe, lagen alle tagelang im Startpaketzentrum Bremen bzw. Sendungen außerhalb Amazons lagen tagelang im Zielpaketzentrum Bremen. Das ist richtig nervig. Letztens auch ein Einschreiben versendet, das hat ne Woche gebraucht, bis es beim Empfänger war.

Ist schon traurig, wenn solche Dinge keine Ausnahme, sondern die Regel darstellen.

Ok... ich glaube ich habe einen Grund gefunden, da scheint letztes Jahr ein Teil der Supply Chain weggebrochen zu sein : http://www.weser-kurier.de/bremen/b...hliesst-Standort-in-Bremen-_arid,1421004.html

Zuletzt bearbeitet:
Paket wurde gestern an mich persönlich zugestellt. Ich weiß davon aber nichts. Auch keine Karte im Briefkasten. Nicht schlecht DHL!

Klassiker. Erlebe ich auch ständig zu dieser Jahreszeit. Immer wenn die Urlaubszeit beginnt kommen die motivierten Ersatzkräfte hervorgekrochen. Das kann übrigens Alles bedeuten. Nach der Mitteilung lag es schon beim Nachbarn, im Garten, beim Nachbarn im Garten und einmal ging es auch an den Absender zurück. :D

Habe ich in letzter Zeit auch immer wieder. Schreibt in der Sendungsverfolgung hin übergeben an mich, obwohl ich auf der Arbeit bin. Eigentlich immer steht dann das Paket zur freien Entnahme vor der Türe, und das mitten am Hauptplatz wo täglich keine Ahnung wieviele Leute vorbei gehen. Glücklicherweise ist bis jetzt noch nie ein Paket verschwunden, ist aber nur eine Frage der Zeit bis mal irgendjemand ein Paket mitnimmt.

Wenn man sich dann den Online Shop, meistens Amazon, darauf hinweist wie unzureichend die Lieferung von DHL durchgeführt wird bedanken sie sich jedesmal mit den selben Textbausteinen. Ändern tut sich aber nichts.

Zurück
Oben