G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Gesundheit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja dann mach ich 2017 halt mit. Bitteschön, das habt ihr nun davon. Bedankt euch bei Schnitzel, wenn ihr eine Black Metal CD, vegane Schokolade und ein Alexis Ren Poster bekommt.Siehste! Weil Du am KT Top Event halt auch nie mitmachst. Gut, verständlich.... musst ja diszipliniert ausschlafen, Bass spielen, im Laber Thread posten, nebenbei ein wenig studieren u.s.w. Tja, mecker aber nicht wenn morgen Dein Leben halb vorbei ist und Du dann merkst.... ach hätte ich doch.....
Ja dann mach ich 2017 halt mit. Bitteschön, das habt ihr nun davon. Bedankt euch bei Schnitzel, wenn ihr eine Black Metal CD, vegane Schokolade und ein Alexis Ren Poster bekommt.

Vegane Schokolade? Da ist dir @Yzerman um Lichtjahre voraus...Ja dann mach ich 2017 halt mit. Bitteschön, das habt ihr nun davon. Bedankt euch bei Schnitzel, wenn ihr eine Black Metal CD, vegane Schokolade und ein Alexis Ren Poster bekommt.

Versuchs doch mal per paketstation. Und per amazon prime qird man doch auch immer bevorzugtSo... lege mich fest, am besten hier nur noch mich Hermes senden / versenden lassen.
Das Paketzentrum in Bremen ist, was Privatsendungen angeht, wirklich grottig geworden zu sein. Von Großabnehmern wie Amazon etc. geht alles innerhalb von ein paar Stunden durch. Wenn ich hingegen privat etwas erwarte / versende, dauert es zur Bearbeitung dort minimum 3 Tage. Aktuell auch wieder. Paket wurde Dienstag im Start Paketzentrum gescannt, seit dem hat sich nichts getan.![]()
Versuchs doch mal per paketstation. Und per amazon prime qird man doch auch immer bevorzugt
Paket wurde gestern an mich persönlich zugestellt. Ich weiß davon aber nichts. Auch keine Karte im Briefkasten. Nicht schlecht DHL!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen