Mondelorean 1.21 GIGAWATT???? Freitag um 10:58 #821 Vielleicht hat das Paket inzwischen einen blutigen Handabdruck, in das man ein Gesicht gemalt hat, und es heißt Wilson.
Vielleicht hat das Paket inzwischen einen blutigen Handabdruck, in das man ein Gesicht gemalt hat, und es heißt Wilson.
Snapdog Freitag um 11:30 #822 Mondelorean schrieb: Vielleicht hat das Paket inzwischen einen blutigen Handabdruck, in das man ein Gesicht gemalt hat, und es heißt Wilson. Zum Vergrößern anklicken.... Kein Plan heute steht nur noch dass das
Mondelorean schrieb: Vielleicht hat das Paket inzwischen einen blutigen Handabdruck, in das man ein Gesicht gemalt hat, und es heißt Wilson. Zum Vergrößern anklicken.... Kein Plan heute steht nur noch dass das
Snapdog Freitag um 12:15 #823 Wollte mich eben bei UPS melden und schon klingelt der Bote und bringt das Paket
Bandwurm Rabbit Ghetty Freitag um 14:48 #824 Mittwoch sollte ein DHL-Paket zugestellt werden, ich war nicht da und auf dem Weg in die Packstation ist es verschwunden. Mysteriös
Mittwoch sollte ein DHL-Paket zugestellt werden, ich war nicht da und auf dem Weg in die Packstation ist es verschwunden. Mysteriös