Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Seid ihr mit GT5 bis jetzt zufrieden?

Seid ihr enttäuscht oder zufrieden?

• Umfrageteilnehmer
    25

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe genau das bekommen, was ich erwartet habe. Vom Spielprinzip ein GT, und von den schlechten News der Presse traf fast auch alles ein. Also ich habe genau DAS bekommen, was ich erwartet habe. Und auch wenn es ein gutes Spiel ist, bin ich aber nicht mit allem zu frieden. Dahingehend kann man die Frage noch einmal differenzieren.

Naja, das ist eine Zeitpunkt Umfrage, weil eben bis jetzt ... und ich hab noch keine 10 h gespielt.
Aber JA bis jetzt gefällt es mir sehr gut. Das ganze Spiel zu diesem Zeitpunkt zu bewerten, halte ich für Mumpitz.

Dow Jones schrieb:
Ich habe genau das bekommen, was ich erwartet habe. Vom Spielprinzip ein GT, und von den schlechten News der Presse traf fast auch alles ein. Also ich habe genau DAS bekommen, was ich erwartet habe.

:deal:

Wieder einmal habe ich Depp vergessen, die Umfrage öffentlich zu machen....
Ich bitte darum.

im grossen und ganzen wusste man ja was einen erwartet, aber die 2d pappaufsteller am steckenrand machen mich nachhaltig fertig. DAS hatte ich nicht erwartet ^^ ebenso das schadensmodell was sich immer noch gen null bewegt habe ich mir besser vorgestellt.

Is korrekt, aber trotzdem, ich hab noch kein Rennen bei Schnee, Nascar und auch sonst noch einiges nicht gespielt :) ich glaub Regen hat ich auch noch nicht, die ganzen verschiedenen Strecken hab ich auch noch nicht gesehen ... ^^
Der Übermegaknaller ist es nicht, aber ich hab ja ca. gewusst, was mich erwartet und auf das hab ich lange gewartet.

Ich wußte ja was mich erwartet - wenn alle Autos ein Cockpit (oder wenigstens eine 08/15 Haube + richtige Kamerahöhe) hätten, wäre das Spiel echt super.

Ich habe gestern von 21:15 h - 4:40 h gespielt - damit hatte ich keine 5 Stunden Schlaf.
Spricht für GT-5.

Das Spiel blieb unter meinen Erwartungen

Grafik und so ist schon super, aber die Steuerung und der Sound sind einfach
nicht ansatzweise so gut wie Forza und inzw. muss sich GT an der Konkurenz
langsam mal orientieren.

Die Steuerung ist teilweise sowas von schwammig und es macht mit manchen Autos
kein Spass mehr zu fahren.

edit:

Wenn man weiche Slics aufzieht geht es deutlich besser.
Aber vorher ist der Murci zu nix zu gebrauchen :(

Zurück
Oben