Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Seid ihr mit der aktuellen Gen noch zufrieden?

Seid ihr mit der aktuellen Gen noch zufrieden?


  • Umfrageteilnehmer
    90

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Marcello schrieb:
Ich will next Gen...jetzt!
Ich will endlich wieder eine neue Konsole auspacken, mich total dem Hype hingeben und überhaupt und sowieso.
Jetzt!
Sofort.

Am besten ich wache gestern auf und vorgestern ist die Konsole schon erschienen, und das ganze bitte übermorgen schon!

Her mit der Konsole.

+1

Ich brauch eine neue Konsole. Die 360 wird langsam alt. Aber MS hat eine neue Xbox noch nicht mal angekuendigt :nein:
 
Die nächste Gen kann nicht schnell genug kommen. Nicht, weil ich heiß auf neue Konsolen bin, sondern damit der Preis früh genug anfängt zu sinken und ich mir keine überteuerte Hardware kaufen muss, wenn ich auf die Idee komme, ich bräuchte eine neue Konsole.
 
Mir reichen die derzeitigen Konsolen noch bzw fand ich grade bei der PS2, dass zu dem Zeitpunkt, an dem wir jetzt mit den neuen Konsolen angekommen sind, nochmal ein paar richtige Kracher erschienen sind. Hoffe es wird auch diesmal wieder so sein, dann kann ich noch 2 Jahre auf die neuen Konsolen warten. Bin diesbezüglich eh nicht so der Technikfanatiker, mir ist lieber man steckt mehr Aufmerksamkeit ins Spielkonzept als in die Optik.
 
TCRS schrieb:
Marcello schrieb:
Ich will next Gen...jetzt!
Ich will endlich wieder eine neue Konsole auspacken, mich total dem Hype hingeben und überhaupt und sowieso.
Jetzt!
Sofort.

Am besten ich wache gestern auf und vorgestern ist die Konsole schon erschienen, und das ganze bitte übermorgen schon!

Her mit der Konsole.

+1

Ich brauch eine neue Konsole. Die 360 wird langsam alt. Aber MS hat eine neue Xbox noch nicht mal angekuendigt :nein:

also zumindest die 360 stößt mittlerweile doch sehr an ihre grenze.Ich will eine neue Gen, bis 2014 wäre der Horror!
 
Wenn ich wieder die Releaseliste von 2012 sehe kann man am Ende das 9te CoD sehen. Bad Company 3 kommt bestimmt auch noch nächstes Jahr, dann noch viele ander Shooter: Halo, Flashpoint etc.
Daher muss die Next-Gen kommen und diese wird hoffentlich Ideenreicher bzw. kreativer!
 
Ich will augenblicklich ne neue Konsolengen....besser gestern als heute.
Da meine Xbox anscheinend auch bald den Geist auf gibt und ich kein Bock habe mir 2 mal das gleiche zu kaufen wird es umso dringender....
Abgesehen von diesem betrüblichen Grund, ist die Grafik einfach nicht mehr zeitgemäß. Wenn man sich nur vorstellt wie Spiele heute aussehen könnten und welche neuen Gameplaymöglichkeiten sich durch eine fortschrittliche Technologie ergeben, dann ist es schon ziemlich ätzend mit ansehen zu müssen, wie die Konzerne versuchen die dahinvegetierenden Konsolen dieser Gen mit bescheuertem Equipement am Leben zu halten, anstatt sie in Würde abtreten zu lassen. Stattdessen muss man jetzt mit ansehen wie beinahe schon Smartphones und Handhelds in die Grafikregionen der 360 und PS3 vordringen - Es ist einfach nur unwürdig!
 
Bin auch noch zufrieden mit der aktuellen Gen. Die Liste an Spielen die ich noch zocken möchte wird immer länger anstatt kürzer. Tatsächlich brauche ich keine neue Gen. Zumindest tut es mir momtentan überhaupt nichts, dass von Sony und MS in die Richtung noch nichts angekündigt ist. Wenn dann natürlich mal die Ankündigung kommt, werde ich sicher wieder ganz nervös werden.
 
Da im Moment so viele gute Sachen auf dem Markt erscheinen bin ich vollaufst zufrieden.
Wenn ich aber bei einem Freund auf dem PC Games laufen sehe dann wird es höchste Zeit für einen Wechsel. Grafik ist mir halt auch wichtig.
 
Ich brauch auch keine neue Gen. DIe aktuellen Spiele können mich immer noch begeistern, sowohl spielerisch als auch grafisch. Und wer glaubt, mit der neuen Gen würde der Spiele-Einheitsbrei a la Call of Duty aufhören, der wird sich noch wundern...
 
Mehr RAM bedeutet zum Beispiel bessere Aufgabenverteilungen für NPCs. Da kommen dann auch kreativere Ideen in die Spielmechanik... Sofern Leute da sind die so etwas umsetzen wollen.
 
Nein, sofort Next-Gen-Konsolen, bitte!



Ich will FullHD und HD Sound und außerdem nicht neidisch ins PC Lager blicken, weil die mit 64 Leuten Battlefield 3 spielen können. :deal:

I
 
Aldebaraner schrieb:
Nein, sofort Next-Gen-Konsolen, bitte!



Ich will FullHD und HD Sound und außerdem nicht neidisch ins PC Lager blicken, weil die mit 64 Leuten Battlefield 3 spielen können. :deal:

I

Jo, das ist sowieso das wichtigste. 32 gg. 32 non Stop Krieg! :D
 
Da die nächste Generation beschissen wird, kann die jetzige meinetwegen noch bis 2020 gehen... nein ich brauche auch nichts neues, im Moment ist alles super. Die Spiele haben mittlerweile alle Hollywoodfilm Niveau, klasse Ton und vor allem bekommt man nahezu jedes Spiel nen Monat nach Release für 30 Euro und weniger.
 
Zurück
Oben