TCRS
moshi moshi
Marcello schrieb:Ich will next Gen...jetzt!
Ich will endlich wieder eine neue Konsole auspacken, mich total dem Hype hingeben und überhaupt und sowieso.
Jetzt!
Sofort.
Am besten ich wache gestern auf und vorgestern ist die Konsole schon erschienen, und das ganze bitte übermorgen schon!
Her mit der Konsole.
+1
Ich brauch eine neue Konsole. Die 360 wird langsam alt. Aber MS hat eine neue Xbox noch nicht mal angekuendigt


