Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Wieviel kaputte Xbox 360 Konsolen hattet ihr bis jetzt?

Wieviel kaputte Xbox 360 Konsolen hattet ihr bis jetzt?

• Umfrageteilnehmer
    127

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

meine erste lief vom 2. dezember bis 4. dezember 2005, also gerade mal 2 tage spielspaß mit Condemned :ugly:

nummer 2 lief dann knapp 1,5 jahre bis mai 2007

und nummer 3 hab ich nach 2 jahren im mai 2009 verkauft weil sie immer lauter wurde und hab mir dann die Elite geholt die immernoch gut läuft! :dhoch:

Meine 20GB Pro von 2007 ging kurz nachdem ich sie 2009 an einen Freund verkauft hab mit dem RRoD kaputt, also hab ich an sich garkeine gehabt ;)
Meine Elite läuft seitdem stabil, aber nächsten Monat werde ich trotzdem auf eine Slim umsteigen.

Meine Xbox habe ich seit Oktober 2008. Zweimal hatte sie den RoD, aber beide Male ist sie einen Tag später wieder gelaufen :skep:

Also: Noch keine kaputte Xbox :hurra:

2, das erste mal in der Garantie-Zeit (sehr schneller Austausch und Freimonat :dhoch: ) und jetzt vor ein paar Monaten.
Die Slim läuft bislang aber :D

Hab jetzt meine 4.
Launch-Box ist nach nem knappen Jahr kaputtgegangen, die Austauschbox hat ganze 10 Minuten durchgehalten. Die nächste Tauschbox hat es lange geschafft, die hatte ich von März 2006 bis irgendwann in 2009.
Da die Garantie da schon abgelaufen war, hab ich mir ne neue Jasper-Arcade gekauft, die seitdem tadellos ihren Dienst tut.

Irgendwann bei 10 aufgehört zu zählen. Deswegen hole ich mir jetzt alles was es gibt für die PS3. Xbox wird nur noch bei den exklusiven Titeln angeschaltet.

Mittlerweile 3 Stück. Meine Slim war nicht mal ein halbes Jahr alt, als ich wegen Laufwerksproblemen eine neue Box bekommen habe. So etwas hab ich noch bei keiner Konsole erlebt, aber MS ist zum Glück auch bei der Slim sehr kulant.

Zurück
Oben