slaughterking
Little Button Puss
Ich spiele auf Experte. Meister wäre sicherlich nicht verkehrt, aber ich habe auch schonmal gesagt, dass es eigentlich nicht im Sinn des Erfinders (oder zumindest in meinem Sinne) ist in einem Rollenspiel andauernd den Schwierigkeitsgrad hochzustellen, wenn man zu stark wird. Irgendwo geht es einem ja auch darum, seinen Charakter möglichst stark zu machen, aber bei Skyrim passiert das einfach zu schnell.

