Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Rasse, Skillung & Vorgehen - zufrieden?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich spiele auf Experte. Meister wäre sicherlich nicht verkehrt, aber ich habe auch schonmal gesagt, dass es eigentlich nicht im Sinn des Erfinders (oder zumindest in meinem Sinne) ist in einem Rollenspiel andauernd den Schwierigkeitsgrad hochzustellen, wenn man zu stark wird. Irgendwo geht es einem ja auch darum, seinen Charakter möglichst stark zu machen, aber bei Skyrim passiert das einfach zu schnell.

slaughterking schrieb:
Ich spiele auf Experte. Meister wäre sicherlich nicht verkehrt, aber ich habe auch schonmal gesagt, dass es eigentlich nicht im Sinn des Erfinders (oder zumindest in meinem Sinne) ist in einem Rollenspiel andauernd den Schwierigkeitsgrad hochzustellen, wenn man zu stark wird. Irgendwo geht es einem ja auch darum, seinen Charakter möglichst stark zu machen, aber bei Skyrim passiert das einfach zu schnell.

Dann stell trotzdem hoch, Du brauchst doch die Herausforderung! ;)

Ich finds eh komisch geregelt vom Schwierigkeitsgrad her. Drachen sind mittlerweile kein Problem mehr, Banditen aus einer normalen Tavernenkillquest hingegen zerfetzen einen schonmal in 3 Sekunden. Alles ganz schön seltsam

KaffiQ schrieb:
Ich finds eh komisch geregelt vom Schwierigkeitsgrad her. Drachen sind mittlerweile kein Problem mehr, Banditen aus einer normalen Tavernenkillquest hingegen zerfetzen einen schonmal in 3 Sekunden. Alles ganz schön seltsam

nicht seltsam... beschissen... man muss echt aufpassen wo man langtritt...

wie schon beschrieben, nen drachen gekillt nur um 2 minuten später von nem säbelzahntiger platt gemacht zu werden... für den ich nach dem neuladen fast doppelt so lange gebraucht hab wie für den drachen... :nein::vogel:

Liegt am Level der Drachen. Mit Level 25 zB wird man bereits den höchsten Banditen (~28) Begegnen, während der Blutdrache noch Level 20 hat.

...aber ja, die Drachen sind nach wie vor kein Problem, vor allem wenn man die nötigen Resis besitzt.

Zurück
Oben