Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eiti schrieb:Meinst du den "Master Trade", dass jeder Händler 1000 Gold hat? Dafür braucht man dann aber mind. 9 Skillpunkte?! Ich weiß ja nicht...
Hana-Bi schrieb:Wie läuft das mit dem Verbessern von Schwertern ab? Kann man da nur eine Verbesserung durchführen oder so lange verbessern, bis es auf der höchsten Stufe ist?
dweezzu schrieb:echt?
also man kann ein Schwert mehrfach verbessern?
ab wann denn erneut?
hab viieele Level gemacht im Schmieden aber da war nix mit nochmal besseren Werten
slaughterking schrieb:Ich habe gestern übrigens Level 52 erreicht und mir ist ab Level 50 kein soft-cap aufgefallen. Der Aufstieg geht immer noch ungefähr genauso schnell wie davor.
xJayFox schrieb:Bekommt man immer noch einen Perk-Punkt pro Levelaufstieg ab 50+?
xJayFox schrieb:slaughterking schrieb:Ich habe gestern übrigens Level 52 erreicht und mir ist ab Level 50 kein soft-cap aufgefallen. Der Aufstieg geht immer noch ungefähr genauso schnell wie davor.
Bekommt man immer noch einen Perk-Punkt pro Levelaufstieg ab 50+?

slaughterking schrieb:Ich wusste eigentlich schon ab etwa Level 40 nicht mehr wirklich wohin ich sinnvoll skillen könnte. Da war das Spiel schon wieder zu leicht und ich habe dann einfach etwas Alchemie geskillt, um meine Defizite in der Magieresistenz mit einer paar Tränken ausgleichen zu können.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen