Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Rasse, Skillung & Vorgehen - zufrieden?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eiti schrieb:
Meinst du den "Master Trade", dass jeder Händler 1000 Gold hat? Dafür braucht man dann aber mind. 9 Skillpunkte?! Ich weiß ja nicht...

Nee, ich meinte Investor. Dafür braucht man 4 Punkte (den ersten Punkt mußt Du ja afaik nicht voll haben). Man muß zwar einmalig 500 Ocken in den Laden reinstecken, hat dann aber ein permanent höheres Goldniveau bei dem entsprechenden Händler. Und man kann dann bei allen Händlern alles verkaufen (Merchant, einen Punkt früher).

also das Schmieden, das ja wie gesagt eh sehr leicht zu pushen ist, hat sich gelohnt. Auch wenn ich mich noch nicht getraut habe dort in Perks zu investieren. Ich benutze mein Schwert noch recht viel und das Verbessern ist ganz schön wirkungsvoll geworden mittlerweile.

Wie läuft das mit dem Verbessern von Schwertern ab? Kann man da nur eine Verbesserung durchführen oder so lange verbessern, bis es auf der höchsten Stufe ist?

echt?

also man kann ein Schwert mehrfach verbessern?

ab wann denn erneut?

hab viieele Level gemacht im Schmieden aber da war nix mit nochmal besseren Werten

dweezzu schrieb:
echt?

also man kann ein Schwert mehrfach verbessern?

ab wann denn erneut?

hab viieele Level gemacht im Schmieden aber da war nix mit nochmal besseren Werten

Ihr redet glaub ich aneinander vorbei:
Wenn du mit Skill 70 verbesserst ists (epic), wennst dann zB auf 100 bist kannst du das selbe Schwert auf (legedary) verbessern.
(Auf Skill 20 zB ists nur (fine))

Ich hab mich jetzt auf destruction, restoration, alternation, conjuration und Enchanting festgelegt. Damit wären die Punlte bis +- Level 50 auch schon verplant, vorausgesetzt ich krieg die skills auf 100.
Ich hab noch nie ein Schwert gehalten und auch noch nicht vermisst. Bisher klappts ganz gut, bisschen Skillgrinden war aber schon dabei.
(Fällt das eigentlich unter Bugusen oder gehört das für euch zum Spiel, wenn man zb 20 mal im Kampf sein Rüstungsschild neu castet zum leveln?)

Das ist wenn überhaupt Exploiting, wird aber bei TES-Spielen seit Anbeginn der Zeit gemacht. Mach ich selber auch in nem gewissen Maße. Ich brauchte beispielsweise öfters schonmal noch ein oder zwei Skillups zum leveln, habe also mit Gleichgewicht auf der einen und Wunden schließen auf der anderen Hand meine Wiederherstellung gelevelt ein bisschen. Da die Skilllevel hier eh weniger Bedeutung haben als früher, finde ich das wirklich nicht schlimm. Es passt thematisch sowieso ins Konzept. Krieger ÜBEN ihre Fähigkeiten. An Holzpuppen, nicht jeder kleine Knappe wird grünschnäblig in die Schlacht geschmissen, das ist schon in Ordnung. Oder ein Schmied, der übt an seinen Stücken, jeder Handwerker wird das bestätigen, dafür ist man schliesslich Lehrling und Geselle.

Was sollte man Skillen wenn man ein mächter Krieger werden will mit Schild und Waffe?

Bringt einem eigentlich dieses Waffen/Rüstung herstellen überhaupt was oder Lootet man bessere sachen?

Ich weis einfach nicht was ich noch Skillen könnte bis auf Schwere Rüstung und Schild/Waffe?

Alchemie vieleicht für Tränke?
Das Zauberzeug intressiert mich überhaupt nicht.

Verzauberung ist gut, aber Schmieden bringt's noch mehr für einen Nahkämpfer. Die Daedrarüstung wirst du so schnell nicht finden und außerdem kannst du dann deine Waffen und Rüstungen auch verbessern. Verzaubern ist aber auch sehr gut.

slaughterking schrieb:
Ich habe gestern übrigens Level 52 erreicht und mir ist ab Level 50 kein soft-cap aufgefallen. Der Aufstieg geht immer noch ungefähr genauso schnell wie davor.

Bekommt man immer noch einen Perk-Punkt pro Levelaufstieg ab 50+?

xJayFox schrieb:
slaughterking schrieb:
Ich habe gestern übrigens Level 52 erreicht und mir ist ab Level 50 kein soft-cap aufgefallen. Der Aufstieg geht immer noch ungefähr genauso schnell wie davor.

Bekommt man immer noch einen Perk-Punkt pro Levelaufstieg ab 50+?

Jep. Was meine ganze Planungen die ich hatte übern Haufen wirft, da man nun viel zu viele Perks plötzlich noch zur Verfügung hat. :tip:

Ich wusste eigentlich schon ab etwa Level 40 nicht mehr wirklich wohin ich sinnvoll skillen könnte. Da war das Spiel schon wieder zu leicht und ich habe dann einfach etwas Alchemie geskillt, um meine Defizite in der Magieresistenz mit einer paar Tränken ausgleichen zu können.

slaughterking schrieb:
Ich wusste eigentlich schon ab etwa Level 40 nicht mehr wirklich wohin ich sinnvoll skillen könnte. Da war das Spiel schon wieder zu leicht und ich habe dann einfach etwas Alchemie geskillt, um meine Defizite in der Magieresistenz mit einer paar Tränken ausgleichen zu können.

Spielst Du auf Meister?

Ich spiele ja auf Expert, aber bin schon am überlegen doch auf Meister zu gehen, den die meisten Kämpfe sind wirklich locker.

Zurück
Oben