Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Evin schrieb:Nachdem der Schwierigkeitsgrad sprunghaft angestiegen ist werden die Gegner plötzlich durchaus zur Bedrohung und ich musste anfangen mal meine Klasse voll auszuspielen.
Mittlerweile findet man mich recht häufig am Alchemietisch wo ich bevorzugt meine Gifte und Unsichtbarkeitstränke braue.
Gerade letztere sind mehr als nützlich wenn man den Nahkampf mit Banditen und ähnlichem Gesocks scheut. Alles was nicht mit dem Bogen auf Distanz erledigt werden kann wird nach ein paar Schlückchen "Unsichtbarkeit" von hinten ins jenseits befördert.
Mittlerweile hat sich die Alchemie auch zu einem recht erträglichen Geschäft gemausert und bin über Geldsorgen hinweg.![]()
megachri schrieb:wobei ich dieses mal speech nicht skillen werde... ist am anfang zwar etwas mühsam, weil man nicht so viel kohle hat, aber nach meiner erfahrung hat man später eh soviel kohle, dass man nicht mehr weiß was man sich noch alles kaufen soll...![]()

Siebesiech schrieb:Was haste denn für ein Skilllevel in Alchemie? Bei mir zieht sich das extrem lange, bin erst bei 42.
Evin schrieb:Siebesiech schrieb:Was haste denn für ein Skilllevel in Alchemie? Bei mir zieht sich das extrem lange, bin erst bei 42.
Ich hab 41 und erst das erste Perk...![]()
Siebesiech schrieb:Hast du irgendein Trick wie man Alchemie schneller skillt oder musst du auch gefühlte 6528 Tränke brauen um eine Stufe zu verbessern?

Hana-Bi schrieb:Oder soll ich erst einmal mir mittles Enchantment ein +100% (oder noch mehr) auf Alchemy basteln? Und muss es dann damit aufhören? Wie wäre es wenn ich dann mit den +100% in Alchemy mir ein Fortify Enchatment Trank mache und diesen dann bei dem nächsten Alchemy Enchantment trinke um schließlich auf vielleicht +150% zu kommen und dann wieder mir einen Fortify Enchantment Trank brauen und wieder und wieder und so weiter...
Wäre nicht schlecht wenn es da irgendwo einen Cap geben würde.

eiti schrieb:Speech scheint zwar für den Anfang nützlich zu sein, allerdings hat man in TES, zumindest nach einiger Zeit, ja kein wirkliches Geldproblem mehr.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen