JohnnyWohlfahrt
Lotterleben braucht keinen Masterplan.
Hast du den Sonic mal für 100€ in nem Media Markt gekauft? Ich erinnere mich mal an so'nem Schild vorbeigelaufen zu sein 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich muss echt irgendwann mal zu dir, Kiste Bier mitbringen und dann mit dir nen richtig geilen Sega Zocker Abend reißenSehr geil!
Neeee und kar angeben für was sammel ich den all den schmotz wenn ich es nicht rumzeigen kann.Angeber
Hast nochn Phantasy Star 4 CIB für mich rumliegen?![]()
war ja auch nur Spaß, da hat eher der Neid gesprochen. Allein die Verpackungen der Konsolen usw... Schon ein paar schöne Sachen bei... Muss mal was von meiner Sammlung zeigen.Neeee und kar angeben für was sammel ich den all den schmotz wenn ich es nicht rumzeigen kann.![]()
ich muss echt irgendwann mal zu dir, Kiste Bier mitbringen und dann mit dir nen richtig geilen Sega Zocker Abend reißen
Der alte sack hat ihn damals gepostet, stammte aus einem media markt vom bodensee.Hast du den Sonic mal für 100€ in nem Media Markt gekauft? Ich erinnere mich mal an so'nem Schild vorbeigelaufen zu sein![]()
wirklich super Deal. So ein Glück / Zufall musst erstmal haben.Der alte sack hat ihn damals gepostet, stammte aus einem media markt vom bodensee.
Ich hab dann einfach mal geschaut wie weit das ist und ob es irgendeine chance gibt das teil in den kombi zu bekommen, no way. Meine Frau meinte dann damals ich soll die doch einfach mal anschreiben und schauen ob man das nicht per spedition bekommen kann.
Hab dann mal flugs geschaut und festgestellt das man tatsächlich das ding auf einer europalette für 50 euro transportieren kann. Dann hab ich dene eine email geschickt mit dem link zu meiner homepage und ob sie nicht irgeneine möglichkeit für einen sammler hätten das ding auf die palette zu stellen, würde den aufwand auch bezahlen. Die riefen direkt am nächsten tag an, fanden die sammlung so genial, das sie meinten sie machen das schon irgendwie, ich bekomme den sonic. Hat dann mit transport knapp 150 euro gekostet und war zwei wochen später bei mir.
Als dank hab ich dann per fleurop einen geschenkkorb in den media markt geschickt. War cool zu sehen was man heute alles nur per online erreichen kann.
Die Kiste Bier hat dich überzeugt waSchwer dafür!![]()
Der alte sack hat ihn damals gepostet, stammte aus einem media markt vom bodensee.
Ich hab dann einfach mal geschaut wie weit das ist und ob es irgendeine chance gibt das teil in den kombi zu bekommen, no way. Meine Frau meinte dann damals ich soll die doch einfach mal anschreiben und schauen ob man das nicht per spedition bekommen kann.
Hab dann mal flugs geschaut und festgestellt das man tatsächlich das ding auf einer europalette für 50 euro transportieren kann. Dann hab ich dene eine email geschickt mit dem link zu meiner homepage und ob sie nicht irgeneine möglichkeit für einen sammler hätten das ding auf die palette zu stellen, würde den aufwand auch bezahlen. Die riefen direkt am nächsten tag an, fanden die sammlung so genial, das sie meinten sie machen das schon irgendwie, ich bekomme den sonic. Hat dann mit transport knapp 150 euro gekostet und war zwei wochen später bei mir.
Als dank hab ich dann per fleurop einen geschenkkorb in den media markt geschickt. War cool zu sehen was man heute alles nur per online erreichen kann.
Hast du Sonic 1 durch gezockt? Also speziell das Wasserlevel? Hatte ja schon mit Frequenzberater die Diskussion wie "genial" die Stage ist
Das Wasserlevel war damals nervig. Da muss man aber geduldig sein und möglichst oft Luft durch die Luftblasen schnappen. Der Boss Gegner mit dem steigenden Wasser ist sicherlich auch nicht ohne.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen