Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

RETRO Sega Mega Drive

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hast du den Sonic mal für 100€ in nem Media Markt gekauft? Ich erinnere mich mal an so'nem Schild vorbeigelaufen zu sein :D
Der alte sack hat ihn damals gepostet, stammte aus einem media markt vom bodensee.

Ich hab dann einfach mal geschaut wie weit das ist und ob es irgendeine chance gibt das teil in den kombi zu bekommen, no way. Meine Frau meinte dann damals ich soll die doch einfach mal anschreiben und schauen ob man das nicht per spedition bekommen kann.

Hab dann mal flugs geschaut und festgestellt das man tatsächlich das ding auf einer europalette für 50 euro transportieren kann. Dann hab ich dene eine email geschickt mit dem link zu meiner homepage und ob sie nicht irgeneine möglichkeit für einen sammler hätten das ding auf die palette zu stellen, würde den aufwand auch bezahlen. Die riefen direkt am nächsten tag an, fanden die sammlung so genial, das sie meinten sie machen das schon irgendwie, ich bekomme den sonic. Hat dann mit transport knapp 150 euro gekostet und war zwei wochen später bei mir.

Als dank hab ich dann per fleurop einen geschenkkorb in den media markt geschickt. War cool zu sehen was man heute alles nur per online erreichen kann.

Edit, hier ist der thread http://www.konsolentreff.de/themen/...-guenstig-zu-haben.11620/seite-3#post-1167144

Zuletzt bearbeitet:
Der alte sack hat ihn damals gepostet, stammte aus einem media markt vom bodensee.

Ich hab dann einfach mal geschaut wie weit das ist und ob es irgendeine chance gibt das teil in den kombi zu bekommen, no way. Meine Frau meinte dann damals ich soll die doch einfach mal anschreiben und schauen ob man das nicht per spedition bekommen kann.

Hab dann mal flugs geschaut und festgestellt das man tatsächlich das ding auf einer europalette für 50 euro transportieren kann. Dann hab ich dene eine email geschickt mit dem link zu meiner homepage und ob sie nicht irgeneine möglichkeit für einen sammler hätten das ding auf die palette zu stellen, würde den aufwand auch bezahlen. Die riefen direkt am nächsten tag an, fanden die sammlung so genial, das sie meinten sie machen das schon irgendwie, ich bekomme den sonic. Hat dann mit transport knapp 150 euro gekostet und war zwei wochen später bei mir.

Als dank hab ich dann per fleurop einen geschenkkorb in den media markt geschickt. War cool zu sehen was man heute alles nur per online erreichen kann.
wirklich super Deal. So ein Glück / Zufall musst erstmal haben.

Die Kiste Bier hat dich überzeugt wa :P

Den Mega Drive besitze ich noch heute. Werde ich niemals verkaufen. Die typischen MD Klassiker zocke ich aber lieber auf neueren Systemen dank Xbox und Steam (PC). Sonic ist für mich absolut zeitlos. Kann ich noch 100 Jahre spielen.

Ich muss mal wieder neue aufnahmen machen, da hat sich wieder einiges getan. Ich komm aber kaum dazu das aktuelle zeug zu erfassen. So viel zu tun.

Leider ist seit einiger zeit mein mame automat defekt. Da hat es das jpac zerbröselt und bei den neuen stimmt was nicht, ich bekomme da keinen sync mehr mit dem 15 khz bildschirm. Evtl. ist da weit mehr hinüber. Will nun den bildschirm ausbauen und durch einen lcd ersetzen. Ist zwar nicht ganz arcadig aber dafür wesentlich einfacher zu handhaben. Wird auch ein akt aber ich will endlich mal wieder ne runde metal slug am automaten daddeln...

Ach sonic da gibt es einen vergessenen lange davor:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das game ist einer meiner lieblinge. Der typ kann feinde auf den kopf springen, weg boxen, mit nem ei als pseudo rtype schild die gegner bewerfen, mit seinem umhang gleiten. Im westen wurde es als decap attack mit anderer grafik und musik vertrieben und ist in der variante mega schlecht. Das orginal ist aber echt genial. Ist aber. Icht leicht zu finden, hab es vor jahren aus uk importiert nchdem ich quasi weltweit danach gesucht hatte.

Ps: hier ist der thread mit der sonic figur http://www.konsolentreff.de/themen/...-guenstig-zu-haben.11620/seite-3#post-1167144

Japan, ist auch nix mit englischen text, bischen schwer weil du in einem shop sonderitems kaufen kannst. Da ist dann so ein knilch der dir das erklärt aber eben alles in kenji...

Naja früher kam man damit klar.

Ach das hab ich online gesehen? Tja, kannst ma sehen :D Aber irgendwas hat geklingelt! ;)

Coole Geschichte!

Siehe oben den link.

Ach ja das haben sie im westen dann aus dem game gemacht, echt eine schande, dem us manager der das verbrochen hat müsste man jetzt noch in den hinter treten

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hast du Sonic 1 durch gezockt? Also speziell das Wasserlevel? Hatte ja schon mit Frequenzberater die Diskussion wie "genial" die Stage ist

Selbstverständlich und das bestimmt 100Mal. :grins: Das Wasserlevel war damals nervig. Da muss man aber geduldig sein und möglichst oft Luft durch die Luftblasen schnappen. Der Boss Gegner mit dem steigenden Wasser ist sicherlich auch nicht ohne.

Das war einer schwierigsten Sonic Endgegner ever :D Nur der Endboss von Sonic 2 (inklusive Metal Sonic) hat das noch getoppt. Aber mit ein bisschen Geduld und Ruhe war das auch gut zu schaffen. Man durfte sich nur nicht von dem Wasser stressen lassen.

Zurück
Oben