JohnnyWohlfahrt
Lotterleben braucht keinen Masterplan.
Ich hab noch ein unbespieltes und originalverpacktes mit ungebrochenen Siegeln. Aber glaubt ja nicht, dass ich das anlässlich des Jubiläums verlose 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab sonntag auch mitm Kumpel Zockerabend gemacht und wir haben Streets of Rage 1 und 3 durch gespielt. Komischerweise hatten wir 2 schonmal durch aber nie die anderen beiden. Also Teil 1 auf Normal war echt nicht ohne, Teil 3 nur auf leicht durch und dadurch das schlechte Ende gesehen. aber war dann auch scon 4 uhr früh. Als nächstes wollen wir die Golden Axe Teile durch hauen. Einfach Classixs die Teile und der Mega DriveWeil ich grad den Thread gesehn hab, hab gestern mit meinen Bruder Street of Rage nochmal durchgespielt. So geil einfach noch, der absolute Hammer!!!
ohne scheiß, hab damals mit meinem besten Kumpel den ganzen abend an dem Level gesessen, und obwohl er und ich eig recht große geduld haben und auch er damals ein Mega drive hatten habn wir das nicht geschafft. Selbst er hats in der Kindheit nie geschafft. Scheint wohl unser Dark Souls aufm Mega Drive zu seinDas ist auch das schwierigste Level in Teil 1. Durchhalten du schaffst das.
stimmt. ab drei war eig alles scheiße. Sonic adventures ging noch aber eig war alles nach 3 MüllSonic 4 fand ich ja nicht so toll. An den Charme der alten Teile ist das nie rangekommen. Jetzt nur so am Rande erwähnt.
Sega Mega Drive war meine erste Videospiel Konsole, die sich bei mir hauptsächlich über die 2D-Jump & Run Reihe Sonic The Hedgehog definiert hat. Habe die alten Sonic Teile gefühlte 100 Mal durchgespielt und geliebt. Gemocht habe ich auch eine Spiele Collection mit Italia 90 (Fussball Spiel zur WM 1990), Columns (Das 'Tetris' von Sega sozusagen) und Super Hang On (Arcadiges, aber forderndes Motorrad Rennspiel). Die Filmumsetzung zu Disney's Aladdin und das Rennspiel F1 Championship sind mir ebenfalls sehr gut in Erinnerung geblieben. Ohne Zweifel geniale Konsole. Vor allem für die Sonic Erfahrungen bin ich ewig dankbar. Die Konsole besitze ich bis heute.
ne in Brandenburg. Wäre also kleiner Weg. Aber wenn darfst natürlich gern komm und das mit mir weg rocken. Will endlich diesen "Scheiß" ersten Teil hinter mir haben. also ohne Leben verlust hab ich nicht geschafft, als Kind war ich nur froh wenn der Abspann läuftWo wohnst du? Nicht zufällig in NRW?
Sonst komm ich mal rum und wir machen ne Sonic Session. Teil 1 und 2 hab ich schon durchgespielt ohne ein Leben zu verlieren
BTW: Sonic & Knuckles fand ich noch sehr gut.
sag das mal nicht. Hab ich auch gedacht und dann hab ich angefangen bissl zu sammeln und nun sind schon über 50 Spiele CIB zusammen gekommen. Konsole ansich bekommst auch für ein sehr guten Preis. Defintiv billiger als ein NES zb.Damn. Den Text hätte fast ich verfassen können. Meine erste Konsole war auch ein Mega Drive. Dazu gab es die Collection mit Italia '90, Columns und Super Hang-On und Sonic 1. Man, was war das ne Zeit damals. Sonic so oft gezockt, aber das Spiel nie geschafft. Mein Vater hat es vor mir geschafft. Er hat sogar nächtelang Super Hang-On gezockt.
Später kam auch Disney's Aladdin dazu. Das war ein richtig gutes Spiel. Ich habe das so oft durchgezockt, dass ich später jedes Level auswendig konnte. Damals hatte ich noch kein Geld, um mir sinnlos Spiele zu kaufen. Da gab es 1-2 mal pro Jahr ein Spiel. Wenn ich Glück hatte sogar 3! Ich habe alles gespielt, was ich bekommen habe. Was mich zu Pitfall bringt. Was für ein Spiel. Was für ein scheiß Spiel.
Schade, dass ich den Mega Drive nicht mehr habe. Aber gut, würde heutzutage wohl eh nicht mehr darauf zocken.
ohne scheiß, hab damals mit meinem besten Kumpel den ganzen abend an dem Level gesessen, und obwohl er und ich eig recht große geduld haben und auch er damals ein Mega drive hatten habn wir das nicht geschafft. Selbst er hats in der Kindheit nie geschafft. Scheint wohl unser Dark Souls aufm Mega Drive zu sein
stimmt. ab drei war eig alles scheiße. Sonic adventures ging noch aber eig war alles nach 3 Müll
Damn. Den Text hätte fast ich verfassen können. Meine erste Konsole war auch ein Mega Drive. Dazu gab es die Collection mit Italia '90, Columns und Super Hang-On und Sonic 1. Man, was war das ne Zeit damals. Sonic so oft gezockt, aber das Spiel nie geschafft. Mein Vater hat es vor mir geschafft. Er hat sogar nächtelang Super Hang-On gezockt.
Später kam auch Disney's Aladdin dazu. Das war ein richtig gutes Spiel. Ich habe das so oft durchgezockt, dass ich später jedes Level auswendig konnte. Damals hatte ich noch kein Geld, um mir sinnlos Spiele zu kaufen. Da gab es 1-2 mal pro Jahr ein Spiel. Wenn ich Glück hatte sogar 3! Ich habe alles gespielt, was ich bekommen habe. Was mich zu Pitfall bringt. Was für ein Spiel. Was für ein scheiß Spiel.
Schade, dass ich den Mega Drive nicht mehr habe. Aber gut, würde heutzutage wohl eh nicht mehr darauf zocken.
ja das stimmt das Sonic Adventures schlecht gealtert ist. Wo ich das damals das erste mal in der Markthalle gesehen hab war ich richtig geflasht. Man denkt und träumt daran was alles gehen konnte und das hat auch richtig Spaß gemacht, aber heute könnt ich das auch nicht mehr zocken. Die ersten 3 Mega Drive Sonics hingegen schon. Wobei ich auch den 3. als den "schlechtesten" der 3 Teile sehe. Hat alles irgendwie nicht mehr so rund gewirkt wie die ersten beiden. Leider ist 3 heute der teuerste. Der fehlt mir noch in der Sammlung aber ungefähr 25 Euro will ich dafür nicht ausgeben.Teil 3 empfand ich damals als schlechtesten Teil. Das hatte weniger Level (jedoch 1 Act/Stage pro Level mehr) und das Abschlusslevel wirkte wie von einem Kind zusammengeschustert. Ist aber nur jammern auf hohem Niveau. Die Special Stage, wo Sonic/Tales auf dem 'Schachbrett' die Kugeln einsammeln mussten, mochte ich sehr. Der Nachfolger Sonic & Knuckles gefiel mir wiederum richtig gut. Nach der 2D Ära war es dann aber irgendwie vorbei mit Sonic Spielen. Das 3D Sonic, also Sonic Adventure war zum Dreamcast Launch zwar ein Hammer, aber das Spiel ist richtig schlecht gealtert (Gibt es auf Steam und als Xbox 360/Xbox Live Arcade Titel). Okay, Sonic Generations war zugegebenermaßen nicht schlecht.
Ich bin und bleibe ewig Fan(-boy) der 2D Mega Drive Teile. Die Mischung aus immer noch spaßigem und schnellen Gameplay und Kindheitserinnerungen ist einfach unschlagbar!
da ist wieder anders rum bei mir. Aladdin fand ich noch als mehr als Fair. Schwer war eig nur ins Spiel zu komm. Am Anfang bin ich an der ersten Stage oft gescheitert aber irgendwie lief es dann. Hat natürlich auch richtig bock gemacht. Auch an RPGs musste sich der MD nicht vestecken auch wenn er natürlich nicht soviele hatte wie das SNES aber wir wissen ja alle das die Stärken klar woanders lagenLegendär und richtig eingeprägt hat sich bei mir der erste Boss bei Sonic. Als kleiner Junge war das schon ein Erlebnis. Aladdin fand ich damals richtig schwer. Ich glaub, ich habs trotzdem mit Ach und Krach durchgespielt. Die Disney Filme in den 90ern waren einfach so magisch und das Spiel hat diese Magie gut transportiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen