Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sébastien Loeb Rally Evo

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um auch nochmal was positives sagen zu können:

Gestern Abend Hab ich festgestellt, dass wenn man volle Möhre die Ziellinie überquert, und sich kurz dahinter eine Kurve befindet, rauscht das Auto, nachdem die KI übernommen hat Schon das ein oder andere Mal in ein Hindernis, wegen zuviel Speed.

Der Schaden Der dabei entsteht wird tatsächlich mit in die nächste WP übernommen.

Also ein Realitätsnahes Feature.
Kannt ich so vorher noch nicht.
War überrascht, als ich die 4te WP dann mit gebrochener Aufhängung und zerstörtem Getriebe antreten durfte:D

Ich hol vor der Ziellinie auch immer noch alles aus der Karte raus, was geht. Daher war ich ja auch so verwundert.
Selbst bei DirT Rallye wird der nach der Linie entstandene Schaden nicht übernommen.

Vielleicht wars auch seitens Milestone keine Absicht das Feature einzubauen, und die haben beim programmieren vergessen den Damage zu aktivieren bei KI-Übernahme:gerri:

But anyway. Ich mag das Feature...

Doch klar. Muss mich halt anpassen, und wenn ich sehe, dass hinter der Ziellinie ne Kurve kommt, mal dezent auffe Bremse latschen:D

Machen alle im Rallysport.
Nach dem Ziel die Böschung runterrauschen. Alles für den Sieg!

Aber wahrscheinlich liegt im realen Rallysport wohl einfach keine Kurve direkt hinter dem Ziel :D

Manchmal ist es einfach beim Abstecken der Etappen-Strecken nicht anders möglich, als die Ziellinie kurz vor ein Hindernis, oder Kurve zu setzen. Die WP's müssen ja eine gewisse Länge haben. Da ist es Der Natur geschuldet, die manchmal unverschämterweise da gerade Bäume, Felsen oder Ähnliches dahinknallt.... Drecks-Natur...Alles Vernichten...Alles Platt-Bomben:gerri:

Das man mit nem Rallye-Wagen überhaupt Kurven fahren muss :grins:
selection-du-weekend-75-12.jpg

Nicht zwangsläufig:gerri:

neue Demo im PSN..

Mal anschauen, ob sichs jetz vielleicht doch mal für nen Sale anbietet :D

Ist das die Mexiko-Demo? Oder gibt es noch eine Neue?

Neugierig wie ich war, habe ich mir vorgestern die Mexiko-Demo mal geladen. Diesmal muss ich sagen, dass ich mit dem Fahrverhalten doch recht klar kam. Keine Ahnung, ob es an dem Fiesta und dem anderen Untergrund im Gegensatz zu San Remolo lag oder ich durch DiRT Rally sensibilisiert wurde, aber es ist denke ich mit Eingewöhnung doch auch mit Controller gut fahrbar. Grafik ist ja recht bunt und nicht so realistisch wie DiRT, aber geht i.O.
Krass jedoch, wie ich sofort die fehlenden 60 fps vermisse so direkt nach DiRT :D

Aber gut, ich habe die Demo eh wieder gelöscht, da ich mich weiterhin auf DiRT Rally konzentriere. Kann man bei SLRE überhaupt Meisterschaften fahren? Bisher habe ich in Yt-Videos immer nur Einzeletappen in der Karriere gesehen. Somit wäre das Spiel eh nicht so interessant für mich.

kann ich dir (noch) nich sagen..lad sie erst heut.

Hab gestern nur erfahren, dass ne neue Demo im Store is (im Vergleich zu der Demo von Dezember)
Soll wohl das (bessere) Retailgame abbilden und nich irgend nen Earlybuild wie die Dezember Demo.

Haben se sich dann mal schön in eigene Knie geschossen mit der Demo damals..
Minestone scheint aber daraus zu "lernen", zu MXGP2 gibt's gar keine Demo mehr :O_o:

Grad die neue Demo gespielt..
Das is ja nen ganz anderes Game..da kannst jetz richtig schön durch die Stage heizen..
Die Rückmeldung is zwar immer noch nich perfekt, aber deutlich besser wie in der 1. Demo.

Mann, was für Idioten bei Milestone..wie konnte man die Demo im Dezember nur freigeben.. :fp:

Sobald das mal in nem Sale is schlag ich zu.. Die DLC Pakete sind es glaub grade..muss mal schauen.

Zurück
Oben