Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sébastien Loeb Rally Evo

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auch wenn ihm der Karrieremodus dann gefällt, was bringts ihm, wenn er nich mit seiner Racing Hardware fahren kann?
Und selbst wenn er es könnte, weißt ja nich ob ihm die Steuerung zusagen würde..

So gehts uns anderen ja auch..
Mir würden die ganzen Modi mit 100%iger Sicherheit auch gefallen bzw. find ich se vom lesen schon sehr geil, wenn sie aber aufgrund verkorkster Steuerung nicht spielbar sind bringts halt nix..

---

Mein "Urteil":

Optik: gut-sehr gut (von dem wovon ich ausgegangen bin bei Milestone)
Modi: geil
Fahrverhalten: :kotz:

Das Traurige is, dass ausgerechnet das Fahrverhalten nich passt...
Wär das gut, könnten wegen mir beide anderen Punkte mies sein und ich würde seit Release zocken..
 
Habe jetzt mal ein bisschen gegoogelt. Das Fanatec Zeug soll offiziell wohl doch unterstützt werden. Aber da für mich das FFB die Grundvoraussetzung ist, und das auch sehr schlecht sein soll, kommt mir das nicht mehr auf die Platte.
Aber der Karrieremodus liest sich wirklich klasse.
Aber Dirt Rally passt auch für mich. Von daher alles kein Problem.
 
Die One-Version ist quasi unspielbar.

:nein:

Die Demo habe ich auf der One gespielt und ja die Fahrphysik war murks, aber
es hat auf keinen Fall unspielbar geruckelt.

Und ein mutiger Kumpel von mir hat sich die Vollversion geholt und ist zwar
nicht total begeistert, aber es lässt sich spielen, auch mit Pad.

Von unspielbar kann also keine Rede sein.

Worauf stützt du deine Aussage?
 
ACH DU SCHEIßE!!!

Ok, Zimty nehme alles zurück.
Also in der Demo ist mir das nicht so krass aufgefallen.

Was hat sich Milestone dabei eig. gedacht?

Obwohl manchmal ruckelt es ja, weil die Leute ihre Capture-Zeug net richtig auf der Reihe haben.....
 
@Faultier

Wie gesagt, ich habe die Demo mit allen drei Autos auf der One gespielt, da ich den Elite-Controller ausprobieren wollte. Und die Framerate ging vor fast jeder Kurve dramatisch runter. Teilweise hat das Bild richtig gestockt. Hatte hier auch geschrieben, dass ich das Gefühl hatte, dass die Framerate teils nur noch im einstelligen Bereich war. 4players schreibt im Review, dass die One-Version manchmal die 15fps nicht halten kann, was meinen Eindruck stützt.

Ich bin bei Schwankungen nicht empfindlich, mich hat das bei PCARS nie gestört, wenn es von 60fps auf ~50fps runter ging, aber wenn das Bild dauerhaft ruckelt und stockt, dann ist das selbst für mich unspielbar.

Und ja, es ist eine Frechheit, dass Milestone dafür 65€ verlangt und wahrscheinlich nichtmals einen Patch bringt.
 
Das Spiel mag ja nicht berauschend sein, aber coole DLC-Karren kommen.

2 new DLC packs announced. Free with season pass or 10 bucks each without.

February 26th, 2016

Rallycross Pack
New Rallycross track:
Hell Laankebanen Norway

New Cars:
2009 Ford Focus RS WRC
2012 Hyundai Veloster Race Concept

7+ new events in Rallycross World Tour

slrevo_dlc13hukm.jpg



March 18th, 2016

Class S - The Prototypes Pack
New prototype "Class S" with following new cars:
1986 Lancia ECV
1984 Peugeot Quasar
1986 Toyota 222D
1986 Vauxhall Astra 4S

14 new career events

slrevo_dlc2jkucx.jpg


Quelle:
http://forzacentral.com/forum/threa...evo-ps4-xbo-pc-january-29th-2016.39915/page-2
 
Zurück
Oben