Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sébastien Loeb Rally Evo

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frage in die Runde der One-Spieler:
Ich käme an eine gebrauchte Retail-Version, die ich quasi durchdaddeln und dann selber wieder verkaufen würde. Weiß jemand, wie lange man ca. benötigt, um einmal alles durchzubekommen. also 1000GS?
Soweit ich gesehen habe ist auch nur ein Online-Achievement dabei. findet man denn Online ne Lobby, oder ist es wie bei allen Milestone-Titeln?

Ich glaube für die One hat das Spiel hier keiner, aber fürn Zwanni würde ich es vlt, auch nehmen, auch wenn ich eig, primör auf DIRT warte :grins:

Es soll vor allem nachts auch krass ruckeln :schreck:

IMAG1065.jpg

Für 25 Möhren mal gebraucht mitgenommen. Wenns so kagge is, kann ichs hoffentlich nach ner Woche noch fürn Zwanni bei ebay loskloppen...

loeb1.jpg

Ich kann den Entwicklern alles an Bugs verzeihen.

Aber wenn da n Fehler im Wetrtungs-System ist, ich obwohl ich das Ziel erster zu werden glaube ich erfüllt habe, und trotzdem das Event als fehlgeschlagen gilt, und ich aufgrund dessen die Karriere nicht weiter bestreiten kann, macht das Spiel keinen Sinn mehr.

:motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:

Ich meine, testet das von den Kack-Lappen bei Milestone keiner? Spielt das nich ma einer durch?

Wenn ich morgen nen nagelneuen Audi geliefert bekomme, den versuche anzulassen, feststelle das der nich anspringt, dann von Audi einer kommt und sagt: "Oh. is uns nich aufgefallen, dass kein Motor drin ist. Hat von uns vorher keiner nachgeschaut"

:wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand:

Leider hat es nicht gereicht, sie wurden nur Erster :ugly:

An den Automodellen hätten die Entwickler aber auch noch feilen können. Der Citroën auf dem Bild ist jedenfalls nicht sehr gut modelliert.

2016-03-06 23_51_40-Support.jpg

So. Bin dann mal gespannt, was die Italiener bei "Meilenstein" zu meinem Problem sagen.

Warscheinlich:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Merkwürdigerweise hat sich das Problem von alleine behoben. Gestern nochmal reingeschaut und da stand die Etappe als erfolgreich bestanden. Aber wie erwartet kam vom Support noch nix. Vielleicht ist Englisch jetzt noch so denen ihr Ding und die versuchen noch mit dem google -Übersetzer klarzukommen

Anhang anzeigen 42251

Ich kann den Entwicklern alles an Bugs verzeihen.

Aber wenn da n Fehler im Wetrtungs-System ist, ich obwohl ich das Ziel erster zu werden glaube ich erfüllt habe, und trotzdem das Event als fehlgeschlagen gilt, und ich aufgrund dessen die Karriere nicht weiter bestreiten kann, macht das Spiel keinen Sinn mehr.

:motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:

Ich meine, testet das von den Kack-Lappen bei Milestone keiner? Spielt das nich ma einer durch?

Wenn ich morgen nen nagelneuen Audi geliefert bekomme, den versuche anzulassen, feststelle das der nich anspringt, dann von Audi einer kommt und sagt: "Oh. is uns nich aufgefallen, dass kein Motor drin ist. Hat von uns vorher keiner nachgeschaut"

:wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand:

Hmmm...man muss nicht nur erster im event werden, sondern auch in allen WPs eine Bestzeit aufstellen. Scheinbar hast du das beim ersten Mal nicht gelesen bzw. geschafft...

Hmmm...man muss nicht nur erster im event werden, sondern auch in allen WPs eine Bestzeit aufstellen. Scheinbar hast du das beim ersten Mal nicht gelesen bzw. geschafft...
Ich hatte das Event ja mehrmals wiederholt. Inklusive Bestzeit in allen Sektoren. War halt trotzdem nix mit bestehen. Und das Merkwürdige ist ja auch wie gesagt, Dass es irgendwann nach nem Neustart dann ohne Zutun als abgehakt markiert war.

Schade finde ich auch weiterhin, dass der Support sich bis heute nicht zurückgemeldet hat.

Wie isn die Performace @EmmJey ?

Haste wirklich so krasse framedrops manchmal?

Überlege ja noch fürn nice price, aber in etwa 20 Tagen kommt
ja schon DIRT und bis dahin bin ich bestens ausgelastet ^^

Wie isn die Performace @EmmJey ?

Haste wirklich so krasse framedrops manchmal?

Überlege ja noch fürn nice price, aber in etwa 20 Tagen kommt
ja schon DIRT und bis dahin bin ich bestens ausgelastet ^^
Performance-Einbrüche sind auf jeden Fall da. Deswegen spiele ich meistens in der Cockpit-View. Da ist es nicht ganz so schlimm. Zumindest merke ich es da nicht ganz so schlimm.

Ansonsten hat das Spiel durchaus viele lichte Momente. Gerade der Content ist echt super und die Loeb-Experience ist echt gelungen.

Leider wurde halt auch viel Potential verschenkt. Gerade die Pad-Steuerung gibt wenig Rückmeldung über Fahrbahn und Fahrverhalten, weshalb ich ohne ABS und minimal TCS nicht gut parat komme. Schade eigentlich. Aber ich spiele die Milestone-Titel Schon seit WRC3 und bin es daher schon irgendwie gewohnt.:gerri:

Ich würde sagen, warte auf DirT, denn das spielt in ner ganz anderen Liga. Und Loeb Rally schiebst du vielleicht mal ein, wenn du es günstig irgendwo findest. Denn imo kann man zum vernünftigen Preis damit auch durchaus Spaß haben....

@Faultier

Kanns dir aber gerne leihen, wenn du magst. Denke in ein bis zwei Wochen Hab ichs komplettiert.

Dann kannste es mal anzocken, und wenn's dir gefällt, zockst es eben schnell durch und schickst es zurück:D

Zurück
Oben