Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sébastien Loeb Rally Evo

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sieht alles zu gut aus, hätte ich nicht gedacht. Optisch gut, die Strecken sind den echten nachempfunden und schön eng. Physik soll auch mehr sim als arcade sein und auch der sound passt. Was waren das denn wieder für trailer, die vorher gezeigt wurden??

Ich find die alten Wagen sehen auch hier jetzt sehr komisch aus (sieht man ja im ersten Video wo die Lackierungsoptionen gezeigt werden), wie in dem Preorder-Trailer. Keine Ahnung ob das nen Retroeffekt sein soll oder was auch immer.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sieht ganz annehmbar aus. Die backfires klingen zwar wie Kanonenschüsse, aber ich denke, Milestone hat endlich begriffen, um was es geht.

Demo zu Sébastien Loeb Rally EVO erscheint diese Woche am 24.12.2015

Die Demo wird folgende Spielinhalte bieten:

Strecke:
  • Sanremo – San Romolo
Fahrzeuge:
  • Toyota Celica
  • Fiat 500 Abarth
  • Citroen DS3
Spielmodi:
  • Rally-Einzelprüfung
  • Test Drive: Time Attack und Time Attack-Herausforderung – hier können Spieler die Reaktion des Fahrzeugs auf unterschiedlichen Untergründen wie Asphalt und Schotter testen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

http://playfront.de/demo-sebastien-loeb-rally/

Zuletzt bearbeitet:
Na da bin ich ja mal gespannt....
Der erste Weihnachtsfeiertag wird ja dann hoffentlich gute Erkenntnisse liefern.

Zurück
Oben