Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Sébastien Loeb Rally Evo

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vorbesteller-DLC für Sébastien Loeb Rally Evo bekannt
Milestone lässt mit einem Vorbesteller-DLC für ‚Sébastien Loeb Rally Evo‘ die 80er Jahre aufleben, den man heute vorstellt.

Mit einem exklusiven DLC, der mit der Bergstrecke und dem passenden Auto zum Pikes Peak International Hill Climb Rennen von 1988 den Motorsport-Glamour der 80er Jahre wieder aufleben lässt, wird Sébastien Loeb Rally Evo die Spieler ans Lenkrad fesseln.

Während im Radio die Hitmusik der 80er rauf und runter lief, röhrte sich der Peugeot 405 T16 PP auf dem Pikes Peak International Hill Climb, einem der härtesten Rennen der Welt, mit einer Zeit von 10:47.77 zu einem neuen Rekord.
...
Der DLC, der sowohl das Fahrzeug als auch die Pikes Peak Rennstrecke von 1988 enthält, wird für Vorbesteller von Sébastien Loeb Rally EVO kostenlos erhältlich sein.

http://playfront.de/vorbesteller-dlc-sebastien-loeb-rally/

Release in das Frühjahr 2016 verschoben
Milestone hat soeben mitgeteilt, dass “Sébastien Loeb Rally EVO” nicht mehr im Oktober 2015 erscheinen wird. Stattdessen wurde die Veröffentlichung in das Frühjahr 2016 verschoben. Als Grund wird angegeben, dass man den Entwicklern mehr Zeit geben möchte.

http://www.playm.de/2015/07/sebasti...ease-in-das-fruehjahr-2016-verschoben-242928/

Find ich jetz gar nich so schlimm..mit Rennspielen is man ja dieses Jahr gut versorgt.
Und wer unbedingt nen (Konsolen-)Rallytitel braucht, hat ja noch WRC5 im Rennen..

Ja das hoff ich auch..
Versteh gar nich warum CM da so zögert, is doch mehr oder weniger die alte Dirt Engine, die wird ja wohl einigermaßen easy auf den aktuellen Konsolen zum laufen zu bringen sein..

Jau, hätte das auch verdammt gerne gespielt. So sehr ich auch normale Rennspiele liebe, für mich hat die Faszination der Rally oder generell des Offroad fahrens immer eine große Anziehungskraft ausgestrahlt...

Bei Milestone und vier Rädern gibt es keinen Grund zur Hoffnung.

Lieber ein Team mit Erfahrung. Wenn man sich WRC4 anschaut kann man durchaus erkennen dass sich Milestone mit jedem dieser WRC Titel verbessert hat, grafisch als auch spielerisch, wenn auch nicht auf HighEnd Niveau.
Für WRC5 z.B. war ein neues Entwicklerstudio zuständig....das ging ja mal schön in die Hose....

Zurück
Oben