Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI SE#8 Ein neuer Star

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

upload_2018-4-1_13-7-31.png


Nochmal ein wenig rausgeholt.
 
Anbei das Endresultat.

Glückwunsch einmal mehr an @SC haujobb . Mal wieder das Ding gerockt. Schade, dass es bei nur 5 Teilnehmer geblieben ist. Naja, jetzt mit dem TT wird es ja wieder angenehmer.

Ich hätte noch an die 8:30 hinfahren können, aber hab es dann auch bleiben lassen, da nach vorne eh nix mehr gegangen ist und ich mir Rang 3 sicher war :ugly:

upload_2018-4-3_19-48-33.png




upload_2018-4-3_19-52-50.png
 
Die Sch****osterhasen haben einen weiteren Angriff auf die Zeit vom @SC haujobb verhindert, schade, in meinem virtuellen Wohnzimmer hätte ich durchaus Chancen gesehen, das Biest zu zähmen... Aber natürlich herzliche Gratulation!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sch****osterhasen haben einen weiteren Angriff auf die Zeit com @SC haujobb verhindert, schade, in meinem virtuellen Wohnzimmer hätte ich durchaus Chancen gesehen, dass Biest zu zähmen... Aber natürlich herzliche Gratulation!

naja, hättest du mal noch eine runde gedreht:) meine mamuschka hat mich über ostern so übel gemästet...da ging es vom falschen hasen bis zum kalten hund, war alles dabei...paroli hätte ich da nicht mehr bieten können:ugly: also, insofern hab' ich wohl wirklich ein wenig glück gehabt.
 
Zurück
Oben