Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Droht ein neuer Konsolen Krieg?!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

silbex schrieb:
Nasreddin schrieb:
Das Hauptproblem ist doch, dass die meisten Spiele nichtmal über 10 Stunden den Spannungsbogen aufrecht erhalten können.

Das Hauptproblem ist doch, dass die meisten Spiel gar keinen Spannungsbogen haben.

Ausser GTA und "The Last of us", ich beziehe mich ausschliesslich auf PS3-Spiele, die 360er hab ich schon lange nicht mehr, und einfach ein Urteil u./od. ein Statement zu fällen, das wäre doch ein bisschen an den Haaren herbeigezogen.

Gundolfus schrieb:
Droht ein neuer Konsolenkrieg ?!

hoffentlich :D
und diesmal bekommen die xboys so richtig aufs maul :lol:

Objektiv betrachtet siehst ganz danach aus, aber das hat MS sich selber:wand: eingebrockt. Eine grottenschlechte Informationspolitik, dann das Theater mit Gebrauchspielen, und zu guter Letzt der 24h Onlinezwang, tja so erobert man keine Herzen und gewinnt keinen Blumentopf. Das ganze war ein schönes Debakel. Das hat jetzt nichts mit Fanboy-Gebashe zutuen....

Er wohnt im falschen Land. :lachweg:
Osa was soll denn "war" bedeuten? Wenn die Admind/Mods ihn nicht komplett um die Ecke gebracht haben sollte er noch immer Schweizer sein. xD

Ich komm in dem Thread eh nicht mehr mit.
Konsolenkrieg, Spielzeit von AC.... Was denn jetzt? :O

Hab mich schon gefragt wann er denn endlich nen Bann bekommt :gerri:

Der Thread ist allgemein total unnütz, jedes Unternehmen möchte den meisten Absatz durch ihr Produkt erzielen.
Schlussfolgerung: Es wird immer einen Krieg/Kampf zwischen Sony und MS geben, wäre ja schlimm wenn nicht, dann würde es wohl kaum noch Sonderangebote geben.

Barry the Scary schrieb:
Fanatic schrieb:
Allein schon vom Krieg zu sprechen, finde ich persönlich, lächerlich.

Absolut, ich kann auch diese extremen Fanboys nicht verstehen. Als Multikonsolero werde ich mir sowieso wieder beide Systeme kaufen.

Ich würde mich nicht als Fanboy eines Systems bezeichnen, dass nenne ich lächerlich....Übrigens hatten auch Medien diese Wortwahl aufgegriffen, naja ist ja auch egal
Nun ich habe mich für die PS4 entschieden.

Zurück
Oben