Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
silbex schrieb:Nasreddin schrieb:Das Hauptproblem ist doch, dass die meisten Spiele nichtmal über 10 Stunden den Spannungsbogen aufrecht erhalten können.
Das Hauptproblem ist doch, dass die meisten Spiel gar keinen Spannungsbogen haben.
Gundolfus schrieb:Droht ein neuer Konsolenkrieg ?!
hoffentlich
und diesmal bekommen die xboys so richtig aufs maul![]()
eingebrockt. Eine grottenschlechte Informationspolitik, dann das Theater mit Gebrauchspielen, und zu guter Letzt der 24h Onlinezwang, tja so erobert man keine Herzen und gewinnt keinen Blumentopf. Das ganze war ein schönes Debakel. Das hat jetzt nichts mit Fanboy-Gebashe zutuen....
.hack//Haseo schrieb:Osa was soll denn "war" bedeuten? Wenn die Admind/Mods ihn nicht komplett um die Ecke gebracht haben sollte er noch immer Schweizer sein. xD

Fanatic schrieb:Allein schon vom Krieg zu sprechen, finde ich persönlich, lächerlich.
Barry the Scary schrieb:Fanatic schrieb:Allein schon vom Krieg zu sprechen, finde ich persönlich, lächerlich.
Absolut, ich kann auch diese extremen Fanboys nicht verstehen. Als Multikonsolero werde ich mir sowieso wieder beide Systeme kaufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen