Zhadow
Roter Teufel
rancid schrieb:ich prophezeie: ab seite 2 gibts hier die exakt gleiche diskussion wie in den anderen threads![]()
Erst ab Seite 2? Da biste aber sehr optimistisch.

Edit: Verdammt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rancid schrieb:ich prophezeie: ab seite 2 gibts hier die exakt gleiche diskussion wie in den anderen threads![]()


flexx schrieb:Wo kommen eigentlich die ganzen Schweizer her? Langsam reichts.

flexx schrieb:Wo kommen eigentlich die ganzen Schweizer her? Langsam reichts.


Darko schrieb:Hatten wir jemals einen Konsolen-Frieden?![]()
Swiss Konsolero schrieb:flexx schrieb:Wo kommen eigentlich die ganzen Schweizer her? Langsam reichts.
Warum stört es Dich
Nein spassbeiseite, ich finde dieses Forum eines der besten![]()
Nasreddin schrieb:Hahaha. Längere Spieldauer.Darf ich fragen, wie alt du bist? Das ein oder andere klingt doch ein wenig naiv.
Edit: Laut Profil 34. Immerhin scheinst du dir deinen Optimismus erhalten zu haben.![]()
RPS. schrieb:Wer will denn längere Spieldauer, ich finde 10 Stunden ideal.

Bill Gates schrieb:Ich würde nicht von einem "Krieg" sprechen, diesmal nicht: Microsoft hat Messer und Sony Kanonen.
wie im Film Avatar mit den jeweiligen Technischen Optionen zu vergleichen....
Zhadow schrieb:flexx schrieb:Wo kommen eigentlich die ganzen Schweizer her? Langsam reichts.
Ich war 2 Tage vor dir hier.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen