Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Droht ein neuer Konsolen Krieg?!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mich komplett aus dem Thema verabschiedet. Les nur noch sporadisch in den PS4-Threads mit, posten so gut wie garnicht.

Ich freu mich auf Next Gen, KT und Next Gen passen für mich derzeit nicht zusammen. Alles was nichts damit zu tun hat ist bei KT natürlich weiterhin :ruby: ! :D
 
Nun bekanntlich belebt Konkurrenz das Geschäft, aber dies bezieht sich ja auf die PS4 und die ONE. Nintendo hat sich ja mehr oder weniger sang und klanglos verabschiedet. Ich bin gespannt was für neue Games angeboten werden, mein Wunsch wäre das die Spiele nicht nur grafisch einen Schritt nach vorne machen, sondern auch die Spieldauer deutlich länger wird. Immerhin kosten sie ja CHF89.-
 
Hahaha. Längere Spieldauer. :lol: Darf ich fragen, wie alt du bist? Das ein oder andere klingt doch ein wenig naiv. :)

Edit: Laut Profil 34. Immerhin scheinst du dir deinen Optimismus erhalten zu haben. ;)
 
Nasreddin schrieb:
Hahaha. Längere Spieldauer. :lol: Darf ich fragen, wie alt du bist? Das ein oder andere klingt doch ein wenig naiv. :)

Edit: Laut Profil 34. Immerhin scheinst du dir deinen Optimismus erhalten zu haben. ;)

Nun ich bin tatsächlich 34, also ein alter Knacker:D:D klar ist es naiv, aber mir ist schon bewusst dass das die meisten Konsumenten sich wünschen würden, aber die Entwickler und Publisher pfeifen auf so was und denken an die Kohle!!
 
Ne das kannst doch den ganzen Erfolge/Trophäen-Süchtigen nicht antun: wenn allein die Hauptstories schon länger werden, dann können sie nicht soviele Games mit 1000GS/Platin in kurzer zeit beenden.

Kratzt sicher am Ego sowas :troest:
 
Zurück
Oben