Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde es ziemlich atmosphärisch und irgendwie geil, aber an dem Schieberätsel mit dem Greifer und den Eiern (nachdem man mit dem Fahrstuhl hoch gefahren ist) verzweifel ich direkt. Entweder bin ich zu blöd oder ich weiß auch nicht...
Anhang anzeigen 154978
Du musst das eine Ei, was etwas leuchted, zur Abholposition bringen.Ich finde es ziemlich atmosphärisch und irgendwie geil, aber an dem Schieberätsel mit dem Greifer und den Eiern (nachdem man mit dem Fahrstuhl hoch gefahren ist) verzweifel ich direkt. Entweder bin ich zu blöd oder ich weiß auch nicht...
Anhang anzeigen 154978

genau mein Ding. Aber auch dieser riesige Coloss in Chapter 8 war einfach nur beeindruckend, Visuell ist es eine gesagt für mich echt sehr gut geworden, und wer weiß vielleicht gibt es ja noch einen DLC oder ein Sequel in Zukunft.. Bock hätte schon mir gefällt die Welt.Danke. Gut zu wissenStimmt so nicht ganz. Wenn man das Spiel pausiert und zurück ins Hauptmenü wechselt speichert er unmittelbar. Startet man das Spiel und setzt fort ist man direkt dort wo man aufgehört hat.
Nur bei einem Tod wird man zum letzten Checkpoint gesetzt.
Die Gegner gehen mir auf den Keks. Auf die hätte ich gerne verzichten können, denn das Gunplay ist dafür zumindest mit dem Controller nicht ausgelegt.
Vor allem verstehe ich nicht so richtig, welchen man ausweichen kann und welche man erschießen muss. Denn häufig verschwinden die Gegner häufig auch von selbst wieder, aber da konnte ich noch kein Muster erkennen.
Das speichersystem sollten Sie aber mal überarbeiten. Erstens speichert es immer nur nach Beendigung eines aktes und zweitens dann auch nicht immer.
Wo man sich am anfang noch nach jedem aufploppen eines Erfolges auf einen autosave freuen konnte, ist das leider im späteren Verlauf nicht mehr der Fall. Mein letzter speicherstand ist 2 Stunden her.
Ein Hoch auf das quickresume Feature. Hat mir schon bei tsw3 sehr geholfen, wenn man mal nicht soviel Zeit am Stück zum zocken hat.
vorallem wenn man dann Waffen bekommt für die man keine Munition findet.Die Gegner gehen mir auf den Keks. Auf die hätte ich gerne verzichten können, denn das Gunplay ist dafür zumindest mit dem Controller nicht ausgelegt.
Vor allem verstehe ich nicht so richtig, welchen man ausweichen kann und welche man erschießen muss. Denn häufig verschwinden die Gegner häufig auch von selbst wieder, aber da konnte ich noch kein Muster erkennen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen