Ich bin gerade dabei Platin zu holen...... habe ja von viel Sammelkram im Vorfeld gehört, aber das hat alles übertroffen......
Wieviel möchtest du sammeln?
JA!
JA!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollte eigentlich auch Platin holen. Aber im Schloss alles zu sammeln ist einfach krass. Hab kurz vor der Platin schlapp gemacht. Hatte immer vor es noch zu machen, aber neee. Too muchIch bin gerade dabei Platin zu holen...... habe ja von viel Sammelkram im Vorfeld gehört, aber das hat alles übertroffen......
JA!
Wollte eigentlich auch Platin holen. Aber im Schloss alles zu sammeln ist einfach krass. Hab kurz vor der Platin schlapp gemacht. Hatte immer vor es noch zu machen, aber neee. Too much![]()
Das befürchte ich bei mir auch. Ein Grund mehr, warum ich nicht noch mehr Zeit investieren möchte.Viel schlimmer ist ja, dass bei mir ein Sammelobjekt verbuggt ist und ich deswegen nicht die volle 1000/1000 GS habealles andere umsonst gesucht

Das klingt für mich allerdings positiv. Jedenfalls besser als die 80-120h.Ich war nach 30-35 Stunden durch![]()

Das hängt halt immer davon ab, was du alles machst. Die Hauptstory kann man in 30-40 Stunden durch haben.Das klingt für mich allerdings positiv. Jedenfalls besser als die 80-120h.![]()
Das ist ein 80 - 120 stunden spiel - was hast du erwartet?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen