Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Might & Magic X Legacy

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und schon weiter gespielt? Ich bin auch echt gespannt drauf, da ich die ersten geliebt habe.
Ich habe mir übrigens damals den Early Access gekauft. Wie läuft das? Habe ich dann irgendwann automatisch das volle Spiel?
Hat das bei dir geklappt?

Hat bei mir vorgestern super geklappt. Steam hat ca. 3.5 GB gepatcht auf die Release Version.

Ich selber habe jetzt so um die 10 Stunden gesuchtet (!), wobei ich noch einmal gestern Abend neu anfing mit einer anderen Party. Ich habe wirklich sehr viel Spass mit dem Spiel. Jedoch muss man objektiv gesehen sagen, einige Mängel hat es definitiv noch. Bei mir sah das Spiel seit dem Patch extreeem schlecht aus. Keine Texturen obwohl ich alles auf max. eingestellt hatte. Ich habe dann herausgefunden, dass es noch einen weiteren Schieberegler für die Texturen gibt. Dieser jedoch erscheint nur, wenn man im Hauptmenü in die Grafikeinstellungen geht. Vom Spiel aus gibts denn Regler nicht. Sieht jetzt viel besser aus, eine Grafikpracht sollte man dennoch nicht erwarten.

Gebessert hat sich zur EAV aber schon einiges. Das Laufen ist flüssiger, die Bewegungsgeschwindigkeit der Monster kann man mit einem Schieberegler einstellen und das dringend nötige AA ist jetzt auswählbar.

Ja, das Spiel hat seine Macken. Bin jedoch sehr zuversichtlich und habe echt sehr viel Spass mit dem Teil.

Und sind wir ehrlich...solche nostalgischen Projekte muss man doch unterstützen bei dem Einheitsbrei der Spieleindustrie :)

Zurück
Oben