Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Star

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich dachte Menonin hätte gewonnen. Komplett vergeigt, aber ist ja auch shitte.

Wusste beim Quiz auch nicht so viel. Das mit dem Dreieck wusste ich, Zink wusste ich, und die Kunst Kategorie.

Mit Politik und Geo kann man mich aber erschlagen. :lol:

Dow Jones schrieb:
Cloud Strife schrieb:
Ich kann mir nicht helfen, der Sturm sieht nicht nur demotiviert aus sondern auch gelangweilt. ._.

Weil er schon aufgegeben hat. So wie viele Promis, das nicht ernst nehmen. Deshlab ist Schlag den Raab auch 3 mal besser. Da geben sich zumindest beide Mühe.

Ja schon, aber ich dachte bei nem Boxer gäbe es sowas wie nen Stolz der schon alles dran setzen würde, nicht zu verlieren oder aufzugeben. Andererseits hat er vielleicht auch ken Bock sich bei so ner Sendung was zu zerren oder so...

Dow Jones schrieb:
Cloud Strife schrieb:
Ich kann mir nicht helfen, der Sturm sieht nicht nur demotiviert aus sondern auch gelangweilt. ._.

Weil er schon aufgegeben hat. So wie viele Promis, das nicht ernst nehmen. Deshlab ist Schlag den Raab auch 3 mal besser. Da geben sich zumindest beide Mühe.

Kelly gab sich Mühe, davon war aber auszugehen. D ebenfalls, nur Krüger und Sturm nicht. Von Sturm habe ich zumindest sportlich etwas mehr erwartet. Aber es ist wohl immer noch so, Boxer können boxen, sonst nichts.

Freezi schrieb:
Dow Jones schrieb:
Cloud Strife schrieb:

Kelly gab sich Mühe, davon war aber auszugehen. D ebenfalls, nur Krüger und Sturm nicht. Von Sturm habe ich zumindest sportlich etwas mehr erwartet. Aber es ist wohl immer noch so, Boxer können boxen, sonst nichts.

Ja, aber in der letzten Staffel hat doch auch nur ein Promi gewonnen. Das ist alles andere als eine tolle Bilanz.

Dow Jones schrieb:
Freezi schrieb:
Dow Jones schrieb:
Cloud Strife schrieb:

Ja, aber in der letzten Staffel hat doch auch nur ein Promi gewonnen. Das ist alles andere als eine tolle Bilanz.

Raab ist schon ein Novum. Ich wäre mal für ein Raab vs. Kelly Event. :headbang:

wieso bekommen nicht die "stars" den raab joker? würde doch mehr sinn machen. oder am besten gleich den raab alle spiele für den "star" machen lassen. wäre noch besser als wie alles andere.

Freezi schrieb:
Mein Gott :fp: Sturm ist doch ein Boxer, wo ist seine Schnelligkeit und vor allem sein Reaktionsvermögen? :nein:

Naja, der konnte eben nicht parieren, da hilft ihm seine Reaktion gar nichts, wenn man Raab wie eine Stechmücke einfach nach vorne rennt.

Der Sturm ist hier einfach nur in Raab reingelaufen, immer und immer wieder. Raab hat nur seinen Degen halten müssen.

WAS FÜR EIN IDIOT!

Zurück
Oben