Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nö, Pro7 weiss das doch auch. Aber es sind wie gesagt zwei sympathische Frauen. Rebecca Mir war auch nie eine dieser mega nervigen GMTM Zicken. Könnte ein spaßiges Duell werden.
Habe erst vor kurzem die Filme Contra und Eine geschlossene Gesellschaft gesehen,
und da ist mir Nilam Farooq schon sehr positiv aufgefallen.
Rebecca Mir kenne ich nur aus der 5. Staffel von Let’s Dance,
damals habe ich noch solche Sendungen geschaut, und fand sie auch sehr sympathisch.
Seit Raab nicht mehr ist, schaue ich auch kein Schlag den Star mehr,
oder zappe höchstens mal kurz rein, doch diesmal werde ich es wohl schauen.
Mal gleich im Kalender eintragen, sonst vergesse ich es, wie neulich den Eurovision Song Contest.
Kennen muss man glaub ich niemanden. Ich kenne einige Namen über die bestimmt halb Deutschland täglich redet nur durch den Klatsch und Tratsch der Kolleginnen und Kollegen im Büro und selbst dann hab ich nicht immer ein Gesicht dazu.
Aber wenn man Nilam Farooq kennen sollte, hat man bestimmt den ein oder anderen tollen Film gesehen und definitiv nix falsch gemacht. IMO.
P.S.: Wollte noch kurz anmerken nachträglich, ich kannte bspw. in der 2er-Team-Show die beiden Comedians nicht. Ist mir im Prinzip auch egal, wir wissen doch wie heutzutage im deutschen Fernsehen das Wort "Star" verwässert wird. Außerdem mag ich Boss Hoss nicht und daher hätten sie da auch zwei Reinigungskräfte von Til Schweiger hinstellen können, ich wäre für sie gewesen ^^
Das ist doch der Sinn des Spiels. Die richtige Dekade erraten und so nah wie möglich an das genaue Jahr rankommen. Ich finde das gar nicht so schlecht und kann die Bilder auch relativ gut zuordnen.