Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Star Live

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nilams Gesicht bei der Strickleiter :lol:

IMG_20230610_234304.jpg

Die gestrige Ausgabe ist für mich zusammen mit den Shows Lena vs. Lena und Jeanette Biedermann vs. Janin Ullmann das beste SDS Frauenduell. Gab nämlich auch ziemlich schreckliche und nervtötende Frauenduelle, bspw. Carmen Geiss vs. Claudia Effenberg, oder die schlimmste Ausgabe aller Zeiten; Verona Pooth vs. Janine Kunze. :waah:

Nee, ich muss solche Sachen live sehen.

Der Live Faktor ist mir auch wichtig. Klar geht es auch mal als Aufzeichnung, aber nur wenn mir etwas anderes wichtiger ist.

Ich könnte mir nie ein Finale in einer Sportart, welches live übertragen wird, als Aufzeichnung anschauen. Das ist für mich dann komplett witzlos.

Und bei TV-Shows die live sind, ist es fast genauso wichtig. Wetten dass, Schlag den Star, Denn sie wissen nicht was passiert als Beispiele.

Wie gesagt ich schaue mir meistens Spiel 1 an, und wenn die erste Werbung kommt (meistens gegen 20:40 Uhr) drücke ich auf Pause. Mein Receiver hat dann eine Stunde Time Shift maximal. Um 21:40 Uhr schalte ich dann wieder ein und bin durchs Spulen von Werbung und den stinkenden Musikacts noch innerhalb der Sendung wieder auf dem Livebild.

Habs nicht geschaut, das Opa Duell war nicht wirklich interessant genug. In 14 Tagen die nächste Ausgabe mit Chris Tall gegen Pietro Lombardi. Da werde ich auch dankend nicht zugucken.

Ich habe zwischendurch mal reingezappt und es schien weniger nervig als erwartet. Dennoch nicht spannend genug, um die Werbung zu ertragen.

Von den Kandidaten nächste Woche habe ich noch nie was gehört. :ugly:

Wieso hätte es auch nervig werden sollen? Das waren zwei sehr angenehme und sympathische junge Frauen.

War eine tolle Ausgabe.

Von den beiden Männern kommende Woche kenne ich auch niemanden.

Wieso hätte es auch nervig werden sollen? Das waren zwei sehr angenehme und sympathische junge Frauen.
Weil ich die Frauen dort häufig nervig finde, die dann die ganze Zeit nur quasseln und giggeln und nichts ernst nehmen. Wenn sich dann noch die Spiele ewig ziehen und ständig Werbung kommt...

Aber die schienen beide sehr angenehm.

Weil ich die Frauen dort häufig nervig finde, die dann die ganze Zeit nur quasseln und giggeln und nichts ernst nehmen. Wenn sich dann noch die Spiele ewig ziehen und ständig Werbung kommt...

Aber die schienen beide sehr angenehm.

Das ist bei vielen Männern oft genauso, ich finde nicht das Frauen tendenziell nerviger sind. Gab in den letzten Jahren tolle Frauenduelle, aber auch furchtbar nervige. Die Sendung lebt sehr von den Teilnehmern, wenn die nicht angenehm sind, macht die Show keinen Spaß.

Zurück
Oben