Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Star Live

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wird geguckt :headbangugly:

Hatten schon länger überlegt, den Namen zu ändern (haben sich sehr viel mit der Problematik auseinander gesetzt), sich von älteren Songs zu distanzieren, etc. ... kann man alles auf ihrem YT Kanal nachverfolgen.

Wer auch immer die sind, vielleicht hätten sie gleich den kompletten Namen ändern sollen. :D

Könnte eine gute Sendung werden. Hambüchen war ja schon mal da, wenn ich mich richtig erinnere, den anderen kenne ich so nicht. Aber zwei Männer heißt schon mal wahrscheinlich nicht zu viel Geschwafel.

Trotz der beiden Sportler, die auch beide sympathisch sind, finde ich die Ausgabe heute ziemlich mager. Vor allem die Spiele sind total langweilig, und ziehen sich teilweise extrem in die Länge.

Joachim Llambi tritt heute Abend um 20:15 gegen DJ Bobo an.

01D7056C-A79E-4419-AA97-9C5360B2938D.jpeg

https://www.presseportal.de/pm/25171/5394194

Llambi hat sich im 4. Spiel drei Rippen gebrochen und trotzdem noch weitergespielt (und gewonnen). Das nennt man mal Einsatz. :schock:

Wie man so früh schon Eisfußball bringen kann ist mir aber auch rätselhaft, da sind Verletzungen doch vorprogrammiert. Dennoch war es mal wieder eine gute Show mit angenehmen Kandidaten, ich habe aber nicht bis ganz zu Ende geschaut.

Fand das 2er-Team-Konzept auch ziemlich gut, mal zwischendurch. Ermöglicht halt auch ganz andere Spiele oder andere Herangehensweise an bereits bekannte Spiele. Aber bei Nilam Farooq ist das auch 1vs1 okay - und ich weiß für wen ich bin :grins:

Fand schon die Staffel "Wer stiehlt mir die Show" so klasse, wo sie dabei war mit Olli Schulz und Fadi Yardim oder wie der heißt ^^

Zurück
Oben