Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Das Pro7 Auswärtsspiel (Neue Samstagabend Live Show am 24.09.16)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die rufen einen kandidaten an um ihm zu sagen dass er nicht dabei ist? Die können in meiner gunst gar nicht mehr tiefer sinken dachte ich aber sie schaffen selbst das.
 
Bin bekm Zappen grad über die Wiederholung gestolpert. Ist der Kandidat deren ernst? Eben kam der Buschi mit Bier an und meint sich wohl auch, warum man denen noch Peanuts nachwerfen sollte.
Die machen sich da ganz schön zum Affen. Ich glaub, das hat Potenzial. :O_o:
 
Hatte eben auch mal reingeschaut.
Bis auf Palina hat mir nichts vom Format gefallen.
palina-auswaertsspiel--1-.jpg



1018.gif
 
http://meedia.de/2016/09/25/enttaeu...waertsspiel-chancenlos-gegen-das-supertalent/

Ging wohl in die Hose

http://www.huffingtonpost.de/2016/09/25/prosieben-auswaertsspiel-kandidat_n_12178838.html

buschi :fp:

Naja, der Tenor war wohl ziemlich überall gleich. Mit Überraschung hatte das doch auch nix zu tun, die Straße war schon voller Leute und hell beleuchtet als die da ankamen. Die Frau war Abends um 20 Uhr gekleidet als würde sie zur Arbeit ins Büro gehen, und selbst das kleinste Kind war noch nicht im Bett. Das war so überraschend wie der tägliche Gang aufs Klo.

Und wenn sie jemanden auswählen der ne Hütte von mehreren 100.000€ da stehen hat, sollen sie sich nicht wundern wenn die Zuschauer das krank finden.
 
Ich fand es eigentlich ganz unterhaltsam. Allerdings habe ich es auch nicht am Stück sondern in 2 Teilen geschaut. Und nebenher noch was anderes gemacht. So konnte man das ganze Gelaufe und sinnlose Gequatsche immer gut überbrücken.

Dass sich alle über den Kandidaten aufregen, verstehe ich nicht. Sicher, der hatte ein schickes Haus, von dem viele nur Träumen können, allerdings hatte er wohl auch was mit Wüstenroth zu tun. Da muss was Vorzeigbares her. Außerdem war die Gegend da voller schicker Häuser. Und dass man nicht in Berlin Wedding in ner 2-Zimmer Wohnung so ne Show aufziehen kann, versteht glaub ich jeder. Ich würde mich freuen, wenn es Auswärtsspiel nochmal stattfinden würde. Fand es besser als Schlag den Star.
 
Ich fand es eigentlich ganz unterhaltsam. Allerdings habe ich es auch nicht am Stück sondern in 2 Teilen geschaut. Und nebenher noch was anderes gemacht. So konnte man das ganze Gelaufe und sinnlose Gequatsche immer gut überbrücken.

Dass sich alle über den Kandidaten aufregen, verstehe ich nicht. Sicher, der hatte ein schickes Haus, von dem viele nur Träumen können, allerdings hatte er wohl auch was mit Wüstenroth zu tun. Da muss was Vorzeigbares her. Außerdem war die Gegend da voller schicker Häuser. Und dass man nicht in Berlin Wedding in ner 2-Zimmer Wohnung so ne Show aufziehen kann, versteht glaub ich jeder. Ich würde mich freuen, wenn es Auswärtsspiel nochmal stattfinden würde. Fand es besser als Schlag den Star.
dass der die kohle nicht braucht war ja nur ein problem, mit dem typen. zumindest für mich. der war halt schon ziemlich überheblich und ein extrem schlechter gewinner. wie der kuss auf die wange bei thore oder das ins gesicht schreien bei lilly gezeigt haben. sowas geht einfach gar nicht.
 
[...]
Dass sich alle über den Kandidaten aufregen, verstehe ich nicht. Sicher, der hatte ein schickes Haus, von dem viele nur Träumen können, allerdings hatte er wohl auch was mit Wüstenroth zu tun. Da muss was Vorzeigbares her. Außerdem war die Gegend da voller schicker Häuser. Und dass man nicht in Berlin Wedding in ner 2-Zimmer Wohnung so ne Show aufziehen kann, versteht glaub ich jeder. Ich würde mich freuen, wenn es Auswärtsspiel nochmal stattfinden würde. Fand es besser als Schlag den Star.

Na ja, es geht nicht nur um die Kandidatenwahl, aber auch. Zwischen jemandem, der bei Wüstenroth relativ weit oben ist und der Großfamilie in der 2-Zimmer-Wohnung in Wedding gibt es doch noch etliche Abstufungen. Ich kann es halt grundsätzlich nicht verstehen, warum so häufig Leute ausgewählt werden, die schon so gut bestellt sind. War schon bei Schlag den Raab gefühlt recht häufig der Fall. Allerdings hab ich die Sendung eh nicht gesehen und werde mir das sicherlich auch in Zukunft nicht ansehen.
 
Zurück
Oben