Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die rufen einen kandidaten an um ihm zu sagen dass er nicht dabei ist? Die können in meiner gunst gar nicht mehr tiefer sinken dachte ich aber sie schaffen selbst das.
Nein, Mega witzigDas war echt mega scheiße.

dass der die kohle nicht braucht war ja nur ein problem, mit dem typen. zumindest für mich. der war halt schon ziemlich überheblich und ein extrem schlechter gewinner. wie der kuss auf die wange bei thore oder das ins gesicht schreien bei lilly gezeigt haben. sowas geht einfach gar nicht.Ich fand es eigentlich ganz unterhaltsam. Allerdings habe ich es auch nicht am Stück sondern in 2 Teilen geschaut. Und nebenher noch was anderes gemacht. So konnte man das ganze Gelaufe und sinnlose Gequatsche immer gut überbrücken.
Dass sich alle über den Kandidaten aufregen, verstehe ich nicht. Sicher, der hatte ein schickes Haus, von dem viele nur Träumen können, allerdings hatte er wohl auch was mit Wüstenroth zu tun. Da muss was Vorzeigbares her. Außerdem war die Gegend da voller schicker Häuser. Und dass man nicht in Berlin Wedding in ner 2-Zimmer Wohnung so ne Show aufziehen kann, versteht glaub ich jeder. Ich würde mich freuen, wenn es Auswärtsspiel nochmal stattfinden würde. Fand es besser als Schlag den Star.
[...]
Dass sich alle über den Kandidaten aufregen, verstehe ich nicht. Sicher, der hatte ein schickes Haus, von dem viele nur Träumen können, allerdings hatte er wohl auch was mit Wüstenroth zu tun. Da muss was Vorzeigbares her. Außerdem war die Gegend da voller schicker Häuser. Und dass man nicht in Berlin Wedding in ner 2-Zimmer Wohnung so ne Show aufziehen kann, versteht glaub ich jeder. Ich würde mich freuen, wenn es Auswärtsspiel nochmal stattfinden würde. Fand es besser als Schlag den Star.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen