Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Das Pro7 Auswärtsspiel (Neue Samstagabend Live Show am 24.09.16)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube, dass das mit nem coolen, sympathischen Kandidaten, der die Kohle braucht bzw dem man sie gönnt durchaus spaßig ist.
Okay, ein bisschen mehr Planung wäre toll...

Naja, solch eine Show steht und fällt mit den Spielen und der Unterhaltsamkeit. Wenn man aber pausenlos nur durch die Gegend rennt und blödes Zeug das keinen juckt, und die Spiele dann so langweilig sind, ist das Format für den Popo.

Allerdings krass was die ganzen Bühnenarbeuter da aufgebaut haben in der kurzen Zeit. Die sind echt fix bei der Sache.
 
Ach, das fand ich alles gar nicht so wild. Auch die promis fand ich nicht so schlecht. Die. Wollten gewinnen und könnten Markus wohl auch nicht so richtig leiden.
Ich finde, das Format braucht etwas Feinschliff und dann können sie das imo nochmal probieren. Ich guck mir an.

Wobei Elton einfach kein guter Moderator ist. Das wird der aber auch nicht mehr.
 
Zurück
Oben