Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Star

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn Raab nichts gegen seine fehlende Fitness unternimmt, wird der bei SDR bald keine Sonne mehr sehen. Er wird auch nicht jünger, und das was er früher durch pure Willenskraft noch gewinnen konnte, scheitert nun häufiger an seiner Fitness.

Seit der ersten SDR Show ist er auch 5 Jahre älter geworden.

Beim Fechten hat man es nun auch wieder gesehen wie platt er war.

Tv Total ist übrigens auch nicht live das wird ab 17 Uhr gedreht. Vorallem lustig als Stefan Raab. letztens einer Frau nen Fernseher geschenkt hatte die diesen eig bei RTL hätte kriegen sollen den aber nicht bekommen hatte. Da meinte er sie soll doch auf PRO7 schalten damit sie den gleichen Fernseher im Studio sehen kann. Als ein anschließended “Aber da läuft Taff“ kam war das Gelächter groß. :gerri:

Sagt mal, war der Kandidat auf Droge? Mir ist sowas noch nicht bei der Achillessehne passiert, aber ich hatte genügend Bänderdehungen und Kapselanrisse im Fußgelenk. Aber da habe ich NIE dagelegen und gesagt

"Ja...mir ist gerade dies und das gerissen. Hab's knallen gehört. Dumdidum. Kann ich 'ne Bockwurst haben?"

Das war mehr immer so:

"Waah! Fuck! Gottverdammter Scheißfuß! Mistmistmist!!! AUA!"

Hast du niemals scarred gesehen? Da reagieren die Skater auch ähnlich like “My ankles are broken...Ive got broken ankles aaaaah!!!“

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=M0wopef3d9w&feature=youtube_gdata_player[/vid]

Wer lacht ist böse. ;)

Ein Bruch ist auch wkrlich nicht so schlimm wie gezerrte Bänder oser sowas. Ich hab mir mal beim Bruchtest den Mittelhandknochen gebrocken, das hat mehr gejuckt als wirklich wehgetan. Echt.

Und als ich mir mal den Beinbizepsmuskel angerissen habe, bin ich vor Schmerz bald durch die Decke gegangen.

Zurück
Oben