Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Cloud Strife schrieb:Ich kann mir nicht helfen, der Sturm sieht nicht nur demotiviert aus sondern auch gelangweilt. ._.
Dow Jones schrieb:Cloud Strife schrieb:Ich kann mir nicht helfen, der Sturm sieht nicht nur demotiviert aus sondern auch gelangweilt. ._.
Weil er schon aufgegeben hat. So wie viele Promis, das nicht ernst nehmen. Deshlab ist Schlag den Raab auch 3 mal besser. Da geben sich zumindest beide Mühe.
Dow Jones schrieb:Cloud Strife schrieb:Ich kann mir nicht helfen, der Sturm sieht nicht nur demotiviert aus sondern auch gelangweilt. ._.
Weil er schon aufgegeben hat. So wie viele Promis, das nicht ernst nehmen. Deshlab ist Schlag den Raab auch 3 mal besser. Da geben sich zumindest beide Mühe.
Freezi schrieb:Dow Jones schrieb:Cloud Strife schrieb:Ich kann mir nicht helfen, der Sturm sieht nicht nur demotiviert aus sondern auch gelangweilt. ._.
Kelly gab sich Mühe, davon war aber auszugehen. D ebenfalls, nur Krüger und Sturm nicht. Von Sturm habe ich zumindest sportlich etwas mehr erwartet. Aber es ist wohl immer noch so, Boxer können boxen, sonst nichts.
Dow Jones schrieb:Freezi schrieb:Dow Jones schrieb:Cloud Strife schrieb:Ich kann mir nicht helfen, der Sturm sieht nicht nur demotiviert aus sondern auch gelangweilt. ._.
Kelly gab sich Mühe, davon war aber auszugehen. D ebenfalls, nur Krüger und Sturm nicht. Von Sturm habe ich zumindest sportlich etwas mehr erwartet. Aber es ist wohl immer noch so, Boxer können boxen, sonst nichts.
Ja, aber in der letzten Staffel hat doch auch nur ein Promi gewonnen. Das ist alles andere als eine tolle Bilanz.

Freezi schrieb:Raab ist schon ein Novum. Ich wäre mal für ein Raab vs. Kelly Event.![]()
lüsterneLINDA schrieb:wieso bekommen nicht die "stars" den raab joker? würde doch mehr sinn machen. oder am besten gleich den raab alle spiele für den "star" machen lassen. wäre noch besser als wie alles andere.

lüsterneLINDA schrieb:wieso bekommen nicht die "stars" den raab joker? würde doch mehr sinn machen. oder am besten gleich den raab alle spiele für den "star" machen lassen. wäre noch besser als wie alles andere.
Freezi schrieb:Mein GottSturm ist doch ein Boxer, wo ist seine Schnelligkeit und vor allem sein Reaktionsvermögen?
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen