Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke wenn man binnen kürzester Zeit so intensiv versucht Gerüche zu erkennen ist die Nase irgendwann "taub". So geht mir zumindest wenn ich im Supermarkt versuche ein gut riechendes Duschgel zu finden.
also schlag den star kommt mir wie die vercasualisierte Wii-version von schlag den Raab vor.
schaag den Raab lebt einfach von der Live-athmo und das Raab so eine gestörte, absolut schmerzfreie kaempfernatur ist.
bei schlag den star hab ich unaufwendige, eher schnarchige mini-games, alle 5 minuten werbung, und halt keinen psycho-Raab. kommt einfach nicht an schlag den Raab ran.
also schlag den star kommt mir wie die vercasualisierte Wii-version von schlag den Raab vor.
schaag den Raab lebt einfach von der Live-athmo und das Raab so eine gestörte, absolut schmerzfreie kaempfernatur ist.
bei schlag den star hab ich unaufwendige, eher schnarchige mini-games, alle 5 minuten werbung, und halt keinen psycho-Raab. kommt einfach nicht an schlag den Raab ran.
Was war mit Wigald beim Quiz Gebiet Wissenschaft los? Und was war da beim Merken-spiel los? Ist der nicht sowas ähnliches wie Mathe/Physik-Student gewesen (wegen Primzahl nennen und eben viel merken ^^)