Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Star

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kretschmer is ja mal total unsympatisch, zieht die ganze Zeit ne Fresse und macht nur blöd rum :nein:

Und der Bauer kann gar nix, wie der Tennis gespielt hat :lol:

Raszagal schrieb:
Wie kann man bitte Vanille und Zimt nicht erkennen?

Ich denke wenn man binnen kürzester Zeit so intensiv versucht Gerüche zu erkennen ist die Nase irgendwann "taub". So geht mir zumindest wenn ich im Supermarkt versuche ein gut riechendes Duschgel zu finden.

FLip schrieb:
Kretschmer is ja mal total unsympatisch, zieht die ganze Zeit ne Fresse und macht nur blöd rum :nein:

Und der Bauer kann gar nix, wie der Tennis gespielt hat :lol:

FAIL würd ich mal sagen.

Kretschmer ist im Laufe der Sendung doch noch aufgetaut und hat den ein oder anderen witzigen Spruch rausgehauen.

Und der Bauer kann ja doch was :D

also schlag den star kommt mir wie die vercasualisierte Wii-version von schlag den Raab vor.

schaag den Raab lebt einfach von der Live-athmo und das Raab so eine gestörte, absolut schmerzfreie kaempfernatur ist.

bei schlag den star hab ich unaufwendige, eher schnarchige mini-games, alle 5 minuten werbung, und halt keinen psycho-Raab. kommt einfach nicht an schlag den Raab ran.

XettMan schrieb:
also schlag den star kommt mir wie die vercasualisierte Wii-version von schlag den Raab vor.

schaag den Raab lebt einfach von der Live-athmo und das Raab so eine gestörte, absolut schmerzfreie kaempfernatur ist.

bei schlag den star hab ich unaufwendige, eher schnarchige mini-games, alle 5 minuten werbung, und halt keinen psycho-Raab. kommt einfach nicht an schlag den Raab ran.

nach-schaag.jpg

Was war mit Wigald beim Quiz Gebiet Wissenschaft los? Und was war da beim Merken-spiel los? Ist der nicht sowas ähnliches wie Mathe/Physik-Student gewesen (wegen Primzahl nennen und eben viel merken ^^)

Ich hoff ja mal, der Kandidat nimmt den Titel wörtlich.
Kommt rein, boxt dem D! eins in die Fresse und geht wortlos wieder :D

Dafür würd ich sogar Geld bezahlen^^

Zurück
Oben