Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab - 19.12.2009 - € 1 Million - Raab vs Amelie

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

boah, diese strecke und das fahrzeug
klarer fall von

house-do-want_medium.jpg



.... wie langsam fährt die denn? ey, hallo? ne millionen, mädel. ne millionen? is bafög so viel bei dir?
 
das wird sie nicht packen können.

edit: viele Spiele waren heute recht unfair für die Dame, aber wenn man sich als Frau für die Show bewirbt sollte man das auch wissen
 
straikar schrieb:
MiXeR schrieb:
Bei sowas habe ich mir mal die Eier verdreht! Kein Scherz! :D

:staun:

Jup, das geht. Ist schon 15 oder 16 Jahre her. Da bin ich auf so nem Ding für Kleinkinder (sowas wie ein Dreirad, nur eben mit 4 Rädern) gefahren. Dabei haben sich die Sehnen (?), an denen die Eier hängen verdreht. Gab sogar ne Not-OP, weil ich mich nicht mehr ohne Schmerzen bewegen konnte. :lol:
 
Proxter schrieb:
die fährt doch bmx oder? da muss man cdoch in die pedale treten können

ja, war im Einspieler, aber da zeigen die immer Scheiße. Da wurd doch mal einer als Eishockey-Spieler (o.Ä.) vorgestellt und bekam dann volla aufs maul.

Sie ist einen 15cm-Bordtsein runtergefahren...wooooaa.

Sie kann nix.
 
Zurück
Oben