Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TVSchlag den Raab - 19.12.2009 - € 1 Million - Raab vs Amelie
Jup, das geht. Ist schon 15 oder 16 Jahre her. Da bin ich auf so nem Ding für Kleinkinder (sowas wie ein Dreirad, nur eben mit 4 Rädern) gefahren. Dabei haben sich die Sehnen (?), an denen die Eier hängen verdreht. Gab sogar ne Not-OP, weil ich mich nicht mehr ohne Schmerzen bewegen konnte.
ja, war im Einspieler, aber da zeigen die immer Scheiße. Da wurd doch mal einer als Eishockey-Spieler (o.Ä.) vorgestellt und bekam dann volla aufs maul.
Sie ist einen 15cm-Bordtsein runtergefahren...wooooaa.