Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:Ich hätte alle erkannt ausser eins. Das waren doch alles superbekannte Cover.
robat schrieb:Barto hast du eigtl. sportlich ordentlich was drauf?
Ich würd dich so einschätzen, dass du da was reißen könntest.
Bewirb dich doch mal. Ich würde für dich 10 mal anrufen.
Mingo schrieb:...dafür können die halt einen doppelten Rückwärtssalto auf dem Schwebebalken oder weiß der Geier was. Da würde wiederum jeder Typ dieser Welt schlecht aussehen. Da könnte er noch so toll Handball und Tischtennis spielen.
robat schrieb:Also Handball - ja das kann ich irgendwie nachvollziehen.
Aber TT?! Warum sollte dies ne Männerdomäne sein. Hier kommts doch hauptsächlich auf die Technik an, genau wie beim 3-fachen Salto.
HB hab ich leider nicht gesehen, aber TT hat sie anscheinend noch nie gespielt. Raab hat bestimmt 10 mal die gleiche Angabe gemacht und sie hats einfach nicht verstanden, dass da ein Gegenschnitt reinmuss.
Freezi schrieb:Mingo schrieb:...dafür können die halt einen doppelten Rückwärtssalto auf dem Schwebebalken oder weiß der Geier was. Da würde wiederum jeder Typ dieser Welt schlecht aussehen. Da könnte er noch so toll Handball und Tischtennis spielen.
Bitte was? Turnen im allgemeinen betreiben Frauen und Männer, haste da mal bei den Olympischen Spielen zugesehen? Das ist eine unglaubliche Kraftsache, weshalb hier auch die Männer klar mehr schaffen. Die springen einfach viel höher und weiter.
Liegt nun mal in der Evolution.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen