Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab - 19.12.2009 - € 1 Million - Raab vs Amelie

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boah, ich gucke erst ab den letzten beiden Spielen...die Dame wird einfach abgeschlachtet. Die ist einfach kein Kämpfer. Die ist eher ein "lass uns das im Team machen" Typ..... Jetzt ist vorbei.


Wenn jetzt kein Spiel kommt, wie "bienchen malen" ist hier Schluss.
 
Dow Jones schrieb:
Boah, ich gucke erst ab den letzten beiden Spielen...die Dame wird einfach abgeschlachtet. Die ist einfach kein Kämpfer. Die ist eher ein "lass uns das im Team machen" Typ..... Jetzt ist vorbei.


Wenn jetzt kein Spiel kommt, wie "bienchen malen" ist hier Schluss.

sorry aber das ist bockmist was du da schreibst :deal:
 
Zurück
Oben