Boah, ich gucke erst ab den letzten beiden Spielen...die Dame wird einfach abgeschlachtet. Die ist einfach kein Kämpfer. Die ist eher ein "lass uns das im Team machen" Typ..... Jetzt ist vorbei.
Wenn jetzt kein Spiel kommt, wie "bienchen malen" ist hier Schluss.