Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab - 19.12.2009 - € 1 Million - Raab vs Amelie

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

straikar schrieb:
el_barto schrieb:
straikar schrieb:
Heute Abend kann es nur Verlierer geben.

Och, bis jetzt find ichs ganz ok

Ich meinte damit, dass wenn die Kandidatin gewinnt wäre es so wie wenn normalerweise ein Mann verlieren würde. Wenn der Raab gewinnt hat er ja auch nicht die 1 Mio. gewonnen. :twisted:

Bisher isses aber wirklich ne unterhaltsame Show.

Aso, du alter Chauvi :p ;)

So, jetzt kann sie sich den restlichen Abend nicht mehr konzentrieren, Robbie hat ihr die Hand gegeben :lol:
 
Zurück
Oben