Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TVSchlag den Raab - 19.12.2009 - € 1 Million - Raab vs Amelie
Ich meinte damit, dass wenn die Kandidatin gewinnt wäre es so wie wenn normalerweise ein Mann verlieren würde. Wenn der Raab gewinnt hat er ja auch nicht die 1 Mio. gewonnen.
Ich meinte damit, dass wenn die Kandidatin gewinnt wäre es so wie wenn normalerweise ein Mann verlieren würde. Wenn der Raab gewinnt hat er ja auch nicht die 1 Mio. gewonnen.