Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab - 19.12.2009 - € 1 Million - Raab vs Amelie

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Doktor schrieb:
also wenn mal sportlich ist, kann es doch nicht sein,d ass bei jedem wurf der ball im 60 grad winkel nach unten fliegt und so direkt auf dem boden landet....

Ach ja, wir hatten beim Bund leute, die haben grunsätzlichd den ersten Schuss vier Meter
vor ihnen in den Boden gesetzt.
Weisst du wie schräg du die Flinte halten musst um das hinzukriegen und trotzdem haben sie das in einer atemberaubenden Konsequenz 10 Monate durchgezogen.
 
straikar schrieb:
Wie gesagt, dass war in der Grundschule schon so. Da haben bestimmt 80% der Mädchen den Ball innerhalb von 2 Metern auf den Boden geschleudert. Scheint ein Gendefekt zu sein! :D

Den Gendefekt habe ich auch. :lol: Werfen kann ich mal garnicht. Das würde bei mir wahrscheinlich genau so aussehen. :D
 
MiXeR schrieb:
straikar schrieb:
Wie gesagt, dass war in der Grundschule schon so. Da haben bestimmt 80% der Mädchen den Ball innerhalb von 2 Metern auf den Boden geschleudert. Scheint ein Gendefekt zu sein! :D

Den Gendefekt habe ich auch. :lol: Werfen kann ich mal garnicht. Das würde bei mir wahrscheinlich genau so aussehen. :D

Hast du zufällig auch Brüste ?

*grmpf* mit solchen Spässen muss man vorsichtig sein.
Mein Arbeitskollege kriegt nämlich welche.

Die Geräusche von Raab sind der Hammer :lol:
 
Ich hab das Originalspiel von Brio hier zuhause. Hab's als Kind geliebt und mußt mir das kaufen. Allerdings spielen die ja den einfachen Aufsatz, der viel zu leicht ist.
 
Zurück
Oben