snowman
Körner- und Kräutertreff
Doktor schrieb:also wenn mal sportlich ist, kann es doch nicht sein,d ass bei jedem wurf der ball im 60 grad winkel nach unten fliegt und so direkt auf dem boden landet....
Ach ja, wir hatten beim Bund leute, die haben grunsätzlichd den ersten Schuss vier Meter
vor ihnen in den Boden gesetzt.
Weisst du wie schräg du die Flinte halten musst um das hinzukriegen und trotzdem haben sie das in einer atemberaubenden Konsequenz 10 Monate durchgezogen.

Werfen kann ich mal garnicht. Das würde bei mir wahrscheinlich genau so aussehen. 
