Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab - 19.12.2009 - € 1 Million - Raab vs Amelie

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist doch kein Stress. Stell dir lieber die Gesichter deiner Nachbarn vor wenn da z.B. vier gleiche Autos mit deinem Namen als Kennzeichen vor der Haustür stehen. :grins:
 
Kali schrieb:
Nix gegen Xavier! War letztens auf seinem Konzert.
Der Kerl hats drauf. :headbang:

Die allerste Scheibe von ihm war richt fett.

Jetzt ist das Weinmusik für 12 jährige pubertierende Mädchen die mit ihrer Akne nicht klarkommen.
Dazu mittlerweile völlig sinnfreie Schmalztexte.
 
Zurück
Oben