Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab - 19.12.2009 - € 1 Million - Raab vs Amelie

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hoffentlich Spiele, wo man was blasen muss, in enge Klamotten schlüpfen und Spiele, bei denen man aus Erschöpfung zu stönen beginnt. :hurra: Ich find ihre Lache gut. :D
 
el_barto schrieb:
Naja, entweder es wird lustig (wenn sie nix draufhat) oder überraschend (wenn sie was drauf hat)

EDIT: Oder langweilig

Es wird nicht spannend.

Oh man was mach ich bloss........gut ich schau mal die ersten zwei Battles an.
In der Zeit kann sie sich meine Anwesenheit verdienen.
 
Whow, eine Frau... nach drei Jahren ca. mal wieder.. aber ich finds gut, sie machte auch einen extrem sportlichen Eindruck, mal sehen ob sie gegen Raab untergehen wird oder sich behaupten kann.
 
War ihr Vater nicht schon bei Schwiegertochter gesucht ?
bild.php

:ugly:
 
Das Problem ist einfach, dass körperbetonte Spiele häufig einen Mann begünstigen und nicht-körperbetonte aber nie eine Frau.

Aber auch bemerkenswert, dass sich Raab immer wieder gegen deutlich jüngere behaupten kann.
 
Zurück
Oben