Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TVSchlag den Raab - 19.12.2009 - € 1 Million - Raab vs Amelie
Also mein Fav wär der Conehead. Danach die Frau, wär vielleicht ganz witzig mit der, dann der Bürgermeister weil der verlieren würde, dann 1 wer auch immer das war und dann der Futzi am Ende, ne, war das ne scheiß Grafik, sorry. Da gibt man doch besser dem Kunden ne Xbox mit Forza und der hat seine Karre schneller angeschaut, getunt und ausgefahren als der Typ seinem Kunden ein 10000€ Gerät fertig angesöpselt hat zum Testen und dazu noch mit scheiß Grafik.