Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Schlag den Raab - 19.12.2009 - € 1 Million - Raab vs Amelie

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jason macht auf mich auch den smypathischten und vor allem fähigsten Eindruck.

Trotzdem loosen meistens genau die ab und die unscheinbaren packens dann oder stellen
sich deutlich besser an.

Nein, Hans Martin war nicht unscheinbar :grins:

EDIT: 3333 *gg*
 
benno schrieb:
el_barto schrieb:
Mal im Ernst, für was n Stream?^^ Das kommt nicht im PayTV

Für die bei denen TV belagert wird oder die keinen TV haben. Frag pil ;)

Ausnahmsweise hab ich aber Urlaub. :ugly:

Also mein Fav wär der Conehead. Danach die Frau, wär vielleicht ganz witzig mit der, dann der Bürgermeister weil der verlieren würde, dann 1 wer auch immer das war und dann der Futzi am Ende, ne, war das ne scheiß Grafik, sorry. :lol: Da gibt man doch besser dem Kunden ne Xbox mit Forza und der hat seine Karre schneller angeschaut, getunt und ausgefahren als der Typ seinem Kunden ein 10000€ Gerät fertig angesöpselt hat zum Testen und dazu noch mit scheiß Grafik.
 
dweezzu schrieb:
Was habt ihr gg den Bürgermeister?

Ich nix.
Das ist n alter Hase.
Wer weiss ob das net so verkehrt ist gegen den Raab ?

Bin trotzdem für Conehead glaub aber, dass auch der dann wieder cpl. versagen wird.

EDIT: Pil, deinem Hund ist kalt. Wir haben -12 Grad. Zieh dem mal ne Mütze auf.
Am besten weiss-rot.
 
Zurück
Oben