Mingo, ich glaube du hast Recht. Wenn ich Raab so da stehen sehe, habe ich auch das Gefühl, da ist echt irgendwas verzerrt.
Edit: Allgemein ist die Qualität für einen HD Sender total schlecht. Die Einblendungen sind dafür gestochen scharf…
Jetzt wo ich es weiß, fällt es auch total auf… Verflucht seist du!